Plus Size Outfit of the Day - Asos Jacke und "alles eng"

Ich betreibe ja einen absoluten minimalistischen Kleiderschrank, wenn ihr mal einen Einblick erhalten wollt, dann gebt bescheid. Und daher muss immer erst ein Kleidungsstück gehen bevor ein neues Einzug erhält. Also verkaufte ich meinen alten Wintermantel und diese tolle neue Jacke durfte einziehen. Von der Machart sind mein alter Mantel und diese Jacke sehr ähnlich, nur die Länge unterscheidet sich signifikant. 
Da ich die Jacke so unglaublich schön finde und sehr gerne trage, möchte ich sie euch auch auf dem Blog zeigen. 


Jacke - Asos Curve
Schal - pieces
Mütze - ?



Die Jacke ist nicht doll gefüttert, aber es reicht mir. Für ganz kalte Tage habe ich eine andere Jacke. Ich mag die sehr gerade geschnittene Form und die Länge der Jacke (eben mal kein Mantel). Einzige der Reißverschluss stört mich ein wenig, da ich ihn ziemlich "scharf" finde. 


Mein Outfit zu dem Mantel möchte ich euch auch noch zeigen. Letzte Woche habe ich ein Outfit in "alles weit" gezeigt (hier zu sehen), heute kommt dann der Kontrast in "alles eng". Trage ich so eigentlich auch nicht. Aber ich finde meine Beine sehen viel länger aus und das mag ich gerade sehr. Könnte aber auch an der genialen Hose (Ultrastrech Jeans) von Evans liegen, die ich sehr gerne trage. 


Jäckchen - Junarose
T-Shirt - H&M+ (uralt)
Jeans - Evans
Schuhe - Evans 



Außerdem bin ich Gastbloggerin bei der lieben Mia von infatstyle.de. Am Freitag (5.12.2014) um 13:00 Uhr geht ein Outfit von mir dort online, schaut mal vorbei!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. eng eng kannst du ausgezeichnet tragen liebes!
    und die jacke ist toll. ich konnte mich dieses jahr nicht entscheiden, also trag ich nochmal die vom letzten jahr

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir echt gut!! Hübsch schauste aus, mein Streifenmädchen.
    Und deine minimalistische Lebensweise hat mich durchaus inspiriert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir enge Sachen ausgezeichnet stehen, weil du dadurch eine schön "gradlinige" Figur hast! Sieht super aus, vor allem die Streifen :-)

    Ich liebe übrigens das Jäckchen, dass du da an hast. Wunderschön!

    Die Winterjacke steht dir sehr gut. Ich persönlich mag zwar keinen Materialmix bei Jacken, aber die sieht ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,
    die Jacke ist super schön und du mit Mütze, das sieht einfach nur super süß aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz verliebt in das Jäckchen, tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amélie,
    tolles Outfit, mag die Winterjacke sehr und ich steh auch total auch Streifen! Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Dine von Hülle&Fülle

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein Beweis, dass Querstreifen kein NoGo sind :) Du siehst toll aus. Schön hier auf deinem Blog zu stöbern!

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Outfit! <3 Ich habe mich ganz spontan in deinen gestreiften Schal verliebt! ;-) Über einen Einblick in deinen Kleiderschrank würde ich mich auch sehr, sehr freuen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!