Plus Size Outfit of the Day - blue jeans, black blazer

Manchmal stehe ich total ratlos vor meinem Kleiderschrank: das hatte ich gestern an, das vorgestern, das trage ich sowieso immer, das ist nicht dem Anlass entsprechend und das ist einfach hässlich.
Bestimmt eine Situation, die wir alle kennen und die uns mehrmals schon passiert ist.
Manchmal ziehe ich mir dann Teile raus, die ich so eigentlich nicht miteinander kombinieren würde und so etwas "Neues" entstehen zu lassen. So auch in diesem Outfit. Eigentlich hätte ich eine schwarze Jeans zu dem Shirt und Blazer gewählt, aber das war nicht das Outfit was ich für den Tag entsprechend fand, also kam eine blaue Jeans hinzu.

Die Schuhe finde ich übrigens total doof, aber sie schlummern schon ewig in meinem Schrank und ich musste sie nun ein letztes Mal tragen um wirklich herauszufinden, ob sie bleiben können oder gehen müssen.


Blazer - H&M+
Shirt - New Look Inspire
Jeans - H&M+
Schuhe - Duoboots



Der Blazer verlässt meinen Kleiderschrank auch und ist aktuell auf Kleiderkreisel zu erwerben.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ♥!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination so voll toll, die Jeans lässt das super lässig aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit sehr gut! Die blaue Jeans lässt das Outfit weniger streng wirken.
    Ich finde die Schuhe übrigens super. :D

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!