Plus Size Outfit of the Day - Öfter mal was Altes

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und vielleicht kann ich sagen, dass dies mein liebstes Outfit des Jahres ist. 
Ja, ich bin auch diesem Jahr schwarz und weiß treu geblieben und vielleicht sogar noch ein wenig mehr verfallen. Und ja, ich habe Streifen getragen und auch dies vielleicht noch ein bisschen mehr als die Jahre zuvor. 
So einen schwarzen Rock, wie in diesem Outfit, habe ich immer gesucht und nun endlich gefunden. Einen schwarzen Rock nach meinen Vorstellungen zu finden war gar nicht so einfach. Er sollte nicht zu kurz sein, aber auch nicht übers Knie gehen, er sollte in A-Linie sein, aber nicht aus dünnem Jersey oder dickem, festem Stoff. In diesem Rock vereinen sich all meine Wünsche. Dazu, wie soll es anders sein, kombiniere ich ein schönes Streifenshirt, das vorne und hinten (!) mit Spitze geziert ist. 
Der etwas breitere Gürtel macht sich sehr gut, da er den Übergang etwas verdeckt und mit der größeren Schleife ein schöner Hingucker ist.

Ein Outfit ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen und vielleicht mein liebstes 2014!?


Mütze - Dawanda/misscherryblossom 
Shirt - Junarose
Rock - Junarose
Gürtel - Asos Curve
Strumpfhose - Ulla Popken
Schuhe - New Look




Das Shirt hat, meiner Meinung nach, eine tolle Passform und sitzt auch zur Hose super. Ebenso kann man mit einem schwarzen Rock selten etwas falsch machen, denn er ist nahezu zu jedem Anlass angemessen. 

Mehr oder weniger zufällig ist dieses Outfit auch in Katrins Kleiderschrank eingezogen und ich bin mir sicher, dass sie es euch bald zeigen wird. 2 Typen, 1 Outfit klappt ganz wunderbar!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht wirklich ganz toll aus! :) Jede einzelne Teil ist schön und zusammen kombiniert, kommt so ein perfektes Outfit heraus, was zu allen Gelegenheiten passt.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Vor allem den Gürtel finde ich eine tolle Idee, aber auch das Spitzen-Streifenshirt finde ich großartig. Junarose liebe ich ohnehin sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit ♥
    Gefällt mir richtig gut und du siehst wirklich bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE es! Zusammen mit den Stiefeln ist es genau das richtige Maß an Eleganz mit kleinen Brüchen, die ich so sehr mag.

    AntwortenLöschen
  5. ich fand das outfit auf insta schon so süß! man sieht, wie gern du den look hast <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig tolles Outfit, die Kombination, schwarz&weiß.. genau mein Geschmack :) Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    Viele liebe Grüße

    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Auch mein liebstes Outfit von dir im Jahr 2014. Von vorn wie von hinten ein Hingucker!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir sehr gut! Vor allem der schwarze Rock ist genau meins. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!