Plus Size Outfit of the Day - Zwischen Batman und einem Pastor

Manche Dinge sind so wundlungsfähig wie es nur geht. So wie dieser Mantel. Man kann Batman (oder -girl) sein und der fromme Pastor mit nur einem Kleidungsstück. 

Das Shirt und der "Mantel" sind meine Ausbeute von missguided+. Missguided hat nämlich dieses Jahr auch eine Plussize-Sparte eröffnet und ich habe mich sehr gefreut, dass ich mir durch Robyn etwas aussuchen durfte. Wie sollte ich anders sein, so musste natürlich etwas in schwarz/weiß daher. Eigentlich hatte ich auf ein Kleid abgesehen, das war jedoch schneller ausverkauft als ich gucken konnte (also die Sachen kommen sehr gut an). Meine, dieses Jahr entdeckte, Liebe zu Longcardigans muss ich nicht mehr erwähnen, oder?


T-Shirt - Missguided+
Mantel - Missguided+
Kette - Villa Smilla
Hose - Evans
Schuhe - Evans



Auch Katrin bekam ein paar Teile von missguided+ und so haben wir die Chance genutzt und zusammen Bilder gemacht. Ihr Outfit könnt ihr schon auf ihrem Blog bewundern (hier entlang), aber ich möchte ich nicht ein Foto von uns gemeinsam vorenthalten ♥. 

Dieses Outfit wird mein letztes Outfit für das Jahr 2014 sein. Jedoch kommt man Montag noch eine Vorstellung des Taillenformers von playtex, den ihr auch im Rahmen des Curvy Christmas Gewinnspiels gewinnen könnt (vor der Teilnahme bitte die Regeln lesen, ich musste leider schon die Hälfte der Teilnehmer disqualifizieren).

Bis dahin ♥!

 Der Mantel und das T-Shirt wurden mir freundlicherweise von Missguided kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

Seid lieb zu einander ♥!