Let's talk - Saleshopping mit persönlichen Tipps

Der Sale ist zwar schon fast vorüber, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen und euch noch auf ein paar Schnäppchen im Abverkauf hinzuweisen. 
Vielleicht findest ihr für euch noch das ein oder andere Schnäppchen. Ich habe entsprechende Outfits von mir rausgesucht und sie euch in Onlineshops verlinkt. 


Die blaue Strickjacke mit Muster auf dem Arm habe ich schon letzten Herbst bei Asos gekauft und seither gerne zur Jeans getragen. Nun ist sie mit 50% im Sale.


Das schwarze Shirt mit transparenter Schulterpartie durfte ich letzten Sommer bei Zizzi auf der "curvy is sexy" mitnehmen und seither habe ich es viel getragen. Ich ist so schön schlicht, aber nicht langweilig. Navabi hat es zur Zeit für weniger als die Hälfte im Angebot. 


Die schwarze Jacke mit Lederärmeln ist meine meist getragene Jacke in diesem Winter. Zum Glück reicht sie vom Wärmegrad, bei den milden Temperaturen dieses Jahr, aus. Sie war ein echter Glücksgriff, auch ich hab sie mit einem Rabattcode gekauft und konnte damals schon etwas sparen. Auch hier könnt ihr über 50% sparen. 


Schon im Spätsommer letzten Jahres ist dieser tolle, lange Cardigan bei mir eingezogen. Ein sehr schönes Teil, für das ich viele Komplimente erhalten habe. Ich möchte die Strickjacke auch nicht mehr missen und freue mich nun, dass sie für euch im Sale reduziert erhältlich ist. 


Mein letzter Zuwachs aus dem Sale war dieses schöne, blaue Mäntelchen. Das schöne Stück ist ziemlich heiß geliebt von mir und kommt direkt auf Platz 2 meiner liebsten Jacken diesen Winters.


Die bunte Weste von Zizzi habe ich im Herbst über Kleiderkreisel erwerben können und mich sehr gefreut. Ich habe sie sehr sehr gerne im Herbst getragen und freue mich schon wieder sehr sie im Frühjahr aus dem Schrank zu holen. Ich habe sie online für 30€ weniger für euch gefunden.


Diese beiden Strickjacken in beige und dunkelrot waren wahre Glücksgriffe. Sie sind so kuschelig weich und einfach schnelle übergeworfen. Sie sind zur Zeit in 5 Farben erhältlich und genau meine beiden Farben sind reduziert. Ich hoffe, dass sie drei anderen Farben auch noch in den Sale kommen, denn ich wäre nicht abgeneigt :).


Wie ist euer Kaufverhalten im Sale? Wartet ihr bewusst auf die Reduzierungen und kauft dann gezielt? 
Ich freue mich immer riesig, wenn ich bei schönen Lieblingsstücken auf meinen zahlreichen Wunschlisten ein Schnäppchen machen kann.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das ist eine super Postidee! Total lieb, dass du all die Links rausgesucht hast :)

    Ich kaufe meist impulsiv, aber wenn etwas im Sale ist, bin ich natürlich noch mehr dazu motiviert.

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Posting! Aber nein, nein, nein, nein, ich bestelle nicht den Mantel mit Lederärmeln. Nein, nein, nein. Ich bleibe stark. Bleibe ich stark? Mal sehen ^^

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. total lieb von dir, dass du die Links rausgesucht hast, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich total heldenhaft von dir!
    Ich vermeide es, gekaufte Klamotten später nochmal zu "treffen", denn ich werde traurig oder sauer, wenn tolle Teile von mir plötzlich spottbillig sind.
    Chapeau! Vielen herzlichen Dank, super Idee!!

    Meine Nicht-Kauf-Abmachung für die nächsten Wochen wankt bedrohlich....

    AntwortenLöschen
  5. Und zack die Jacke mit den Lederärmeln bestellt :D

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!