Plus Size Outfit of the Day - Schnäppchen Streifen

Ich bekenne mich schuldig in allen Anklagepunkten. So der so ähnlich müsste es nun wohl heißen. Am Freitag zeige ich euch noch meine Sale Highlights und erzählte von dem Longcardigan in beige und dunkelrot. So gerne hätte ich ihn noch in blau gehabt, aber leider war genau diese Farbe nicht im Sale. Und dann, ja und dann kam ein 20% Code von Asos in mein Postfach geflattert. Das ist ja wie Sale und so kam der Cardigan nun auch noch in blau zu mir. Grau steht auch noch ganz oben auf meiner Liste, aber dieser wird wirklich (!) erst durch eine Reduzierung zu mir schaffen. Wirklich!

Außerdem habe ich wieder einige Schnäppchen bei Kleiderkreisel gemacht. So auch dieses T-Shirt (Hallo Streifen!) von New Look. Eigentlich kaufe ich kaum mehr bei New Look, da mir fast alle Oberteile zu kurz sind. Aber diesem Second Hand Schnäppchen konnte ich nicht widerstehen.


Cardigan - Asos Curve
T-Shirt - New Look
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans




Blau, weiß und Jeans ist eine Kombination, der ich nur sehr schwer widerstehen kann. Auch wenn ich von einem Kleiderschrank ganz in aufregendem schwarz träume, so mischt sich zur Zeit immer wieder viel blau und weiß darunter.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Also hätte ich das Outfit "ohne Inhalt" irgendwo gesehen, hätte ich sofort an dich denken müssen! Das ist wie für dich gemacht - Glückwunsch zum Schnäppchen! Du siehst klasse aus!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blauton bzw. generell der Marinelook ist wirklich wie für dich gemacht!
    Liebste Grüße
    http://chelysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, dass wie immer ausgezeichnet zu dir passt! :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!