Plus Size Outfit of the Day - graublaue Blumen

Bevor ich mich in den Silvesterurlaub an die Nordsee aufgemacht habe, habe ich einen Zwischenstopp in Osnabrück bei ruby's Kurvenqueen eingelegt. Wer oder was das ist habe ich in diesem Artikel schon mal geschrieben. 
Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen weitergefahren, sondern habe zwei tolle Teile mitgenommen. Die Strickjacke war große Liebe auf den ersten Blick und die Bluse hätte ich online wahrscheinlich nie bestellt, aber hat nun einen festen Platz in meinem Kleiderschrank.

Ich mag gerade diese Kombination von "frostigen" Farben sehr. Passend zur Jahreszeit, aber auch im kommenden Frühling kann ich mir die zarten Töne gut vorstellen.


Mütze - dawanda/ miss_cherry-blossom
Jacke - Zizzi
Bluse - Zizzi
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans 




Ansonsten kann ich nur nochmal erwähnen, dass die H&M Jeans ziemlich perfekt ist und ich jedem einmal raten möchte es auszuprobieren. Auch wenn der Jeanskauf für viele ein Graus ist, so gibt es für den Preis selten eine so tolle Jeans.

Achja und ohne Mütze ohne mich! Man sieht mich in letzter Zeit kaum ohne!


Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Hallo Amélie, sieht wirklich super aus! Ich bin aber auch ein großer Zizzi-Fan, und auch die Jeans sitzt echt gut!

    LG, Dine

    AntwortenLöschen
  2. Kein Mensch auf der Welt sieht so heiß aus in Jeanshosen wie du! Ich werde sofort nach der Arbeit zu H&M rennen und versuchen, diese Hose nachzukaufen. YEAR!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe grau steht dir ausgezeichnet. Zusammen mit der Jeans ist das Outfit einfach perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jacke gefällt mir total gut. Dieser simple Look ist ja gerade total in! Schön wie du die Bluse dazu kombiniert hast

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!