Cosmetic - Make Up by Katja Grebner

Anfang des Jahres erhielt ich eine liebe Mail von Katja, ob ich ihr als Model für Fotos zur Verfügung stehen würde. Sehr gerne habe ich zugesagt und so machte ich mich vor etwa 2 Wochen auf den Weg nach Dortmund. 
Katja ist 28 Jahre alt und hat sich nun als Make-Up Artistin selbstständig gemacht. 
Eigentlich hat Katja Kauffrau im Einzelhandel gelernt und auch lange in diesem Beruf gearbeitet, bis sie sich entschieden hat ihre Leidenschaft für Make Up und Fashion zum Beruf zu machen. Nach einer Ausbildung an einer Akademie in Essen macht sie sich nun selbstständig.
Ich bewundere immer wieder Menschen, die eigentlich etwas ganz anders mit ihrem Leben vor hatten und dann den Schritt wagen ihrem Herzen zu folgen. 
Gerne könnt ihr euch ein eigenes Bild von Katja und ihrer Arbeit machen, zur Homepage geht es hier:

Ich durfte Katja und ihre Arbeit Ende Januar kennen lernen und möchte euch einen kleinen Einblick in ihre Arbeit "an mir" geben:






Wir haben zusammen 3 Looks gestaltet: einen Tagesoutfit, einen Abendlook und einen "Themenlook".  Die Outfits habe ich im Vorfeld zusammen gesucht und diese kennt ihr bereits von meinem Blog.
Nachfolgend lasse ich nun einfach mal ein paar Bilder sprechen:








Ich fand die Zeit mit Katja sehr angenehm und habe sie als sehr freundliche und lustige Person kennengelernt. Ihr Arbeitsspektrum umfasst mehrere Tätigkeiten: Fotoproduktionen, TFP & Pay, Events , Braut-Styling, Make-Up Beratung. 

Katja wohnt und lebt in Dortmund, aber kommt gerne zu euch nach Hause, wenn ihr im Ruhrgebiet wohnt. Falls ihr gewerblich mit ihr zusammen arbeiten möchtest dann ist sie auch deutschlandweit im Einsatz. 

Falls ihr mal eine Make-Up Artistin für einen besonderen Anlass (Hochzeit, Fotoshooting, Bewerbungsfotos) sucht, dann kann ich Katja guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden. Kontakt könnt ihr mit Katja über ihre Webseite aufnehmen. 

Die Fotos hat die tolle Tabea Hahn gemacht, auch dort kann ich einen Blick empfehlen!

Ich wünsche Katja nun alles Gute für ihre Selbstständigkeit!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Bilder!
    Wobei ich sagen muss, dass man an dem Hütchen ganz deutlich sieht, dass Du ein Silber- und kein Goldtyp bist. Aber das Bild mit den langen Handschuhen ist trotzdem klasse. Und die graue Jacke sieht sehr harmonisch aus. Und das Spitzenkleid ist sehr sexy ...

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amélie,
    die Bilder von Dir sind wunderschön! Meine Favoriten sind ganz besonders das zweite und das vierte Bild von unten. Der Old Hollywood Glamour ist so toll und Handschuhe gehören auf jeden Fall dazu! Auf dem andern Bild sieht man zwar Dein Gesicht nicht ganz, und dennoch strahlt es was besonderes aus... Ich kann es nicht beschreiben, aber es fasziniert mich!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!