Plus Size Outfit of the Day - Das gelbe Jäckchen

Letztens als ich laut "HIER" gerufen habe, als die Viren kamen, lag ich mit viel Zeit im Bett. Viel zu viel Zeit, als das sie mir gut tun würde. Also mir vielleicht schon, aber meinem Bankkonto eher weniger. Ich klicke mich stundenlang durch die Shops, in denen man so herrlich sein Geld los werden kann ohne das Bett verlassen zu müssen. Glücklicherweise sprach mich wenig an und oft verließ ich den virtuellen Markt mit leeren Händen.
Doch dann bin ich durch unzählige Umwege und Verzweigungen auf irgendeinem Blog gelandet und sah das gelbe Jäckchen. Ich musste kurz inne halten und schob es auf mein Fieber, dass ich mich in den gelbes Jäckchen verlieben konnte. Ich meine Gelb, also das ist so weit weg von schwarz, blau und weiß. 
Ok, ich konnte nicht anders und fast von alleine machte sich das gelbe etwas (und ein schwarzes etwas war auch noch dabei) auf den Weg zu mir.

Ganz kurze Zeit später stand ich da, ich im gelben Jäckchen vor dem Spiegel. Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg und mag es nicht mehr ausziehen. Farbe, Länge und Material sind klasse.


Jäckchen - elvi
Kleid - Anna Scholz x Sheego
Kette - Villa Smilla
Leggings - H&M+
Schuhe - Evans





Ich mag das gelbe Jäckchen so sehr, weil es sich wunderbar vielseitig kombinieren lässt. Ein wenig schicker wie in diesem Outfit, aber auch zu Jeans und weißem Shirt ist es ganz klasse. Ein legereres Outfit zeige ich euch ganz bald.
Es ist übrigens 50% reduziert und zu dem Preis ein wahres Schnäppchen.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist wie für dich gemacht! Die Farbe finde ich super, und der Schnitt ist traumhaft! Ich hoffe das Teilchen darf lange bei dir wohnen und wird gaaaanz oft ausgeführt. Das Kleid passt auch perfekt dazu - wunderschönes Outfit.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ungewohnt, das gelb an dir, aber gut! richtig gut sogar :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!