Plus Size Outfit of the Day - Sunny stripes!

Katrin und ich haben gestern das schöne, sonnige Wetter genutzt um noch ein paar Outfitbilder zu machen. Oh, wie schön war das Wetter in den letzten Tagen. Nachmittags mit einem Kaffee in der Sonne sitzen und die Vitamin D- Speicher wieder ordentlich auffüllen - Balsam für die Seele. 
Man merkt richtig wie die Tage doch immer ein wenig länger werden und die Natur sich rundum erneuert. 

Wer jetzt denkt, dass ich euch dieses Outfit schon einmal gezeigt habe der irrt! Ja, den Pulli kennt ihr, ja den Rock auch und ja, auch die Schuhe habt ihr schon mehrmals gesehen, aber nicht in dieser Kombination. Den Rock zeigte ich mit einem ähnlichen Oberteil, aber mit diesen bisschen oversized Pullover ist es nochmal ein wenig anders, zumindest in "echt" wird der Unterschied deutlicher. Aber ja, ihr hat Recht: Streifen und schwarz/weiß sind nicht neu, aber immer wieder toll <3!


Pullover - Via Appia
Rock - Junarose
Kette - Elvi (war Teil eines Kleides)
Leggings - H&M+
Schuhe - New Look




Während ihr diesen Post lest, sitze ich schon gemütlich beim Frühstück und werde mich danach auf den Weg nach Osnabrück zu Ruby's machen. Ich freue mich richtig ein paar neue Kleidungsstücken aus den Frühjahrskollektionen anzuprobieren. 

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Streifen und Glitzer ist die beste Kombination! Wobei die Kette dein Strahlen nicht übertreffen kann! Toll siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wie immer super aus! Die Kette macht das Outfit wirklich besonders!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!