Plus Size Outfit of the Day - Kind of trench

Die letzten Jahre sind nie ohne vergangen: nie ohne Trenchcoat. Vor Jahren hatte ich einen teuren, klassischen Schwarzen, dann einen anderen günstigen Schwarzen, dann einen schwarzen mit Schößchen und dieses Jahr einen im Bademantellook. 
Der Trenchcoat ist DAS Kleidungsstück, das mich durch jeden Frühling und Herbst bringt. 
Das allerbeste ist, dass ein Trenchcoat alles mitmacht: Kleider, Hosen, High Heels, Sneaker, ... Alles geht. Ich finde ein Parka ist da nicht so wandlungsfähig. 
Das besondere an meinem jetzigen Modell, dem "Bademantel", ist, dass er sehr dünn und leicht und weich ist. Ohne Futter innen und ziemlich lässig. Ich habe im Winter im Sale für nur 20€ ergattert. Ganz manchmal sehe ich ihn früh morgens noch im Onlineshop.


Trenchcoat - H&M+
Brosche - Dawanda/Shop: nicenicenice
Kleid - Anna Scholz x Sheego
Leggings - H&M+
Sneaker - Even&Odd



Außerdem ist dieses Frühjahr noch ein Trenchcoat in beige bei mir eingezogen. Ewig habe ich einen gesucht, aber beige ist bei mir nicht so einfach. Nun darf ich endlich ein schönes Modell mein Eigen nennen. Meine liebste Maike <3 hat ihn mir auf dem 2nd Hand-Weg überlassen.
Also gibt es bald auch ein tolles Outfit mit einem beigen Trenchcoat.

Seid ihr auch so verliebt in den Trenchcoat? Oder was ihr euer liebstes Jackenmodell?

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Fan von Trenchcoats! Einen schönen schwarzen habe ich leider noch nicht für mich gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Trenchcoats finde ich auch für den Frühling super toll :) Sie bringen auch in jedes Outfit etwas schickes mit rein :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!