Plus Size Outfit of the Day - Layering

Vergangenen Freitag habe ich mich mit Katrin mal wieder auf den Weg nach Osnabrück gemacht. Wir waren zu einem kleinen Event im Hause Ruby's Kurvenqueen eingeladen.
Auf dem Weg dorthin sind diese Outfitbilder entstanden. Die Entstehung meines Outfits war sehr willkürlich. Ich wusste beim besten Willen nicht was ich anziehen wollte. Im Moment bin ich gerade an so einem Punkt wo mich der ganze Kleiderschrankinhalt nervt. Ich denke das liegt an dem Jahrszeitenwechsel, mir geht es dann meist so. Aber am Freitag wollte ich etwas anziehen, das ich so noch nicht getragen habe. Ich zog also möglichst viele unterschiedliche Längen und Materialien aus dem Schrank und fertig war mein Outfit. Irgendwie ziemlich ungewohnt, ich musste immer lachen, wenn ich an einem Spiegel vorbei ging. 


Kunstlederjacke - Junarose
Lange Strickjacke - Zizzi
Schal - pieces
Shirt - Zizzi
Rock - Junarose
Leggings - H&M+
Schuhe - Adidas 





Besonders schön finde ich es, dass ich nun meine langen Strickjacken wieder aus dem Schrank holen kann. Im Winter sind sie in wenig in Vergessenheit geraten, da mir der Look mit einer Winterjacke drüber so gar nicht gefiel. Mit einer Lederjacke gefällt es mir nun umso besser. 

Bis bald ♥!

Kommentare:

Seid lieb zu einander ♥!