Plus Size Outfit of the Day - Nochmal: gelb!

Sehnt ihr euch auch so sehr nach dem Frühling? Im Prinzip kann ich jeder Jahreszeit irgendwas abgewinnen, aber Winter ist für mich mit Weihnachten eigentlich erledigt. Blöd nur, dass mittlerweile der Winter in Deutschland immer erst nach Weihnachten einsetzt. Nun ist es Anfang März und die ersten Blumen kommen, die Vögel zwitschern wieder und auch mir fällt auf, dass die Tage länger werden. Daher will ich nun steigende Temperaturen und laut meiner Wetter-App soll es am Wochenende und nächste Woche mindestens 12 Grad werden (yeah, zweistellig!). So schön! Wie sehr meine Laune doch vom Wetter abhängig ist.

Das gelbe Jäckchen (hier in Kombination mit einem Kleid) ist gerade der absolute Dauerbrenner bei mir. Vielleicht weil gelb eine ganz neue Farbe in meinem Kleiderschrank ist oder weil gelb das Inbild von Frühling, Sommer und warmen Tagen ist?



Jäckchen - Elvi
T-Shirt - Asos Curve
Brosche - H&M
Jeans - Asos Curve
Schuhe - Superga



Meine, heißgeliebte und immer wieder hier gezeigt, Boyfriendjeans verkaufe ich gerade auf Kleiderkreisel. Ich muss Platz für eine neue Hose schaffen :).

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Spannende Kombi mit dem Jäckchen. Die Farbe geht mehr so ins Senfgelb oder? Ich finde du hast eine tolle Location für die Fotos ausgesucht, mit dem gelben Zebrastreifen auf dem Boden. Supergas, ach ja. In den 90ern hatte ich eine ganze Batterie dieser Schuhe. Du machst mir gerade Lust auf ein Revival ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die Farbe ist ein Knallgelb.
      Supergas sind super, so irre bequem.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Jacke sowohl zum Kleid, als auch zur Boyfriendjeans! Und wirklich perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!