Plus Size Outfit of the Day - black Sunnies

Da sind doch gerade erst die Weihnachtsmänner in den Regalen den Osterhasen gewichen und nun sind die vier schönen Osterfeiertage wieder rum. Ich hoffe ihr habt alle Ostereier gefunden und hattet ein paar schöne, sonnige freie Tage. 
Ich habe den Ostersonntag mit einem großen Frühstück bei meinen Eltern verbracht und habe mir danach die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. 

Letzte Woche habe ich alle restlichen Klausuren und Hausarbeiten erledigt, so dass nun nur noch eine Bachelorarbeit mich von meinem Abschluss trennt. Das ist ein ziemlich schönes Gefühl, es ist "Land" in Sicht. Ich habe nun die kommenden 3 Monate Zeit und freue mich einmal nur an einem "Projekt" zu arbeiten und mich voll und ganz einem Thema zu widmen. 


Kunstlederjacke - Junarose
Kleid - Elvi
Leggings - H&M+
Schuhe - adidas
Tasche - dawanda/ Shop: raramodo




Ich bin sehr gespannt wohin mich meine Bachelorarbeit treibt, ob ich damit zufrieden sein werde, wenn der "große" Tag der Abgabe kommt. Noch gespannter bin ich auf die Zeit dahin, wohin wird mich der Master rufen? Viel Neues, viel Ungewissheit und auch eine Menge Vorfreude. Ich mag Veränderungen und Bewegung.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. wow das sieht richtig cool aus! auf den "sportschuh" tripp bin ich inzwischen auch gekommen und kombiniere sie ähnlich wie du.
    für die bachelorarbeit drück ich dir ganz fest die daumen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit - cooler und lässiger Look!
    Viel Erfolg für deine Bachelorarbeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir gut! Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht und wünsche Dir nur das Beste!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!