Plus Size Outfit of the Day - Der Streifenmantel kommt wieder

Vor genau fast einem Jahr habe ich den Mantel gekauft und ihn letztes Jahr so unendlich gerne getragen. Dann ging er zum Überwintern in den Schrank und wurde dann von der Reinigung wieder zum Leben erweckt. Nun darf er wieder raus und ich erfreue mich sehr an den perfekten Streifen,
Egal ob zur Jeans, schwarzen Hose oder über einem Kleid, er macht immer eine schöne Figur und erfreut mich bei jedem Blick in den Spiegel an seiner Optik.

In die Tasche bin ich auch schrecklich vernarrt. Ewig stand sie schon auf meiner Wunschliste, jedoch war sie immer ein wenig zu teuer. Dann gab es zu der teuren Ledervariante eine kleine Schwester aus Kunstleder und somit durfte sie endlich zu mir kommen. Sie ist riesig und es passt unglaublich viel rein, genau so wie ich es immer brauche. 


Mantel - Asos
Tasche - dawanda/ Shop: raramodo
Hose - Evans
Schuhe - Superga



Leider habe ich dieses Jahr kein ähnliches Modell gesehen, das ich euch empfehlen könnte. Überhaupt gab es, meiner Meinung nach, dieses Frühjahr wenig Übergangsjacken. Ich habe 2 Stücke via Second Hand gekauft, weil Asos und Co. wenig angeboten haben.
Habt ihr was schönes gefunden?


Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Hach der Mantel ist einfach ein Traum! Ich hab ihn auch schon wieder reaktiviert! Ich hab dieses Jahr einen Mantel in rosa bei H&M gefunden und ansonsten von meinem Parker einfach das Innenfutter entfernt…tataaaa schon habe ich einen Übergangsmantel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich so in den Hintern beißen das ich den Mantel damals nicht gekauft habe... Der ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klischee erfolgreich widerlegt. Von wegen Streifen machen dick! Du siehst toll aus in dem Mantel. Ich mag diesen maritimen Hauch in dem Look.
    Das zieht sich einfach wunderbar durch deinen Stil. Das du in die Tasche so verliebt bist, verstehe ich völlig.

    AntwortenLöschen
  4. Kam das an? Wenn nicht:
    Ich finde den Mantel immer noch sooo, sooo schick!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!