Plus Size Outfit of the Day - Easy Going

Der rosa Mantel gehört auf jeden Fall zu den Kleidungsstücken, die ich dieses Frühjahr sehr liebe. So lange habe ich ihn begehrt und endlich ist er meins. Allerdings musste ich feststellen, dass Bielefeld noch nicht so bereit ist für rosa Mäntel, aber auch das kriegen wir schon hin.
Zur Jeans und einfachen Schuhen ist der Mantel eine wunderbare Wahl. So schade, dass H&M so ein schönes Stück nicht mehr auf den Markt gebracht hat. Das rosa Exemplar, dass H&M dieses Frühjahr zeigt ist ganz anders und gefiel mir leider auch gar nicht.

Die Schuhe mussten sofort in meinem Warenkorb, denn sie haben ganz kleine Herzen aufgedruckt. Bei Instagram habe ich ein Bild hochgeladen, dort sieht man es vielleicht ein wenig besser. 


Mantel - H&M (als es noch BiB anstatt + hieß)
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans


Die Kette war ein wunderschönes Geschenk, das lange auf meiner Wunschliste gestanden hat. So schön zart und herzig und als Geschenk nun noch mit einer ganz besonderen Person verknüpft (<3).
Sie ist aus dem Dawanda-Shop "meineketten", falls jemand etwas ähnliches sucht.


Im Sommer werde ich umziehen, ich weiß zwar noch nicht ob in eine andere Stadt oder nur in eine andere Wohnung. Ich habe schon einmal begonnen ein paar Dinge auszusortieren und einige Dekoartikel und Heimtextilien sind schon einmal in meinem Tictailshop eingestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Stücke ein neues Zuhause bekommen. 

Bis bald ♥!

1 Kommentar:

Seid lieb zu einander ♥!