Plus Size Outfit of the Day - Easy Walker

Ich möchte euch einmal ganz herzlich für die lieben Worte in den Kommentaren zu meinem letzten Post danken. Ich war wirklich sehr gerührt so viele und ausführliche Kommentare hatte ich lange nicht und es war toll, dass sich auch ein paar gemeldet haben, die sonst eher gerne still den Blog konsumieren. Vielen vielen Dank! Mir lag es wirklich sehr am Herzen die Worte einmal auszusprechen, gerade in dieser Zeit in der ich das Gefühl habe, dass die "Bloggerszene" sich sehr wandelt und doch mehr den Modemagazinen angleicht.

Mein heutiges Outfit ist eine Art Symbolbild für meine derzeitige "Klamottenlage". Ich liebes es zu jedem Outfit Turnschuhe zu tragen. Ein riesen Vorteil ist natürlich, dass dieses Schuhwerk so unglaublich bequem ist. Ich kann ohne Probleme den ganzen Tag drauf rumlaufen, kann auch einen Schritt schneller gehen und abends sind meine Füße nicht müde.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sneaker gerade ja total angesagt sind, das heißt, dass man sie zu allem tragen kann. 


Kunstlederjacke - Junarose
Schal - Pieces
Kleid - H&M+
Leggings - H&M+
Schuhe - Adidas



Die gewählte Fotokulisse ist "neu" und gefällt mir so sehr, dann irgendwie könnte es auch in Paris sein. Die Hinterhäuser mit ihren Geländern usw. Leider ist sie nicht ganz so leicht zu erreichen, aber ihr werde sie bestimmt nochmal in kommenden Fotos sehen.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. mir gefällt deine turnschuhphase sehr und hat auch schon auf mich abgefärbt :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!