Plus Size Outfit of the Day - Herz an Streifen

Wer mich kennt der weiß, dass bei Streifen mein Kopf aussetzt. Wenn dann noch ein rotes Herz hinzu kommt und das Shirt mich nur irgendwie an die Shirts von comme des garcons erinnert, dann ist es ganz vorbei. Ich packe das Shirt aus, zog es an und wusste ich muss es behalten, obwohl Schnitt und Material eher mies sind.
Ich habe es seither schon ein paar Mal getragen und erfreue mich sehr an meinem Spiegelbild, wenn ich mich drin sehe.

Der beige Trenchcoat ist wohl auch ein sehr heißgeliebtes Kleidungsstück von mir in diesem Frühling. Jedoch habe ich dieses Frühjahr so viele Jacken, dass ich ganz oft die Jacken wechseln kann, das freut mich sehr, aber am liebsten greife ich doch zu diesem beigen Stück.


Pullover - studio Untold
Jeans - H&M+
Schuhe - superga





Ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage über Ostern und hoffe sehr, dass der Osterhase nicht zum Schneehasen wird. Brrrrr..kalt geworden.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Ha, Amélie und Streifen... das ist schon ein Kult in sich. Sehr hübsch! Und ja, sehr kalt geworden (gestern morgen sogar mit Schnee #Norddeutschland).

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Look und würde ihn genau so tragen. Du siehst, oh la la sehr französisch aus. Ich stelle mir vor wie du so mit einem Baguette unter dem Arm durch Montmartre schlenderst.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!