Plus Size Outfit of the Day - Spring Pastels

Ich liebe schwarz, in allen Facetten und Variationen. Manchmal träume ich von einem Kleiderschrank ganz in schwarz, aber mit vielen unterschiedlichen Stoffen und Schnitten. Und dann kommt der Frühling und urplötzlich habe ich Gelüste nach Pastellfarben: weiß und rosa stehen ganz hoch im Kurs. Blau und Jeans gehören auch zu meinen Lieblingen, meist das ganze Jahr. Doch zu hellen Tönen mag ich blau nochmal ganz gerne, so maritim. 
Für mich ein typisches Sonntagsoutfit im Frühling. Warum? Keine Ahnung!

Sonnenschein, Kirschblüten und leichte Briesen sorgen für das perfekte Frühjahrsgefühl. 


Cardigan - Asos Curve
Shirt - Mat
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans



Was erweckt bei euch modische Frühlingsgefühle? Welche Farbe darf nicht fehlen? 
Ich bin mir sicher, dass mein Herz bald wieder für schwarz schlagen wird. Auch schwarz ist eine tolle Farbe für Frühlingsoutfits, ganz bald werde ich euch das sicherlich zeigen :).

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!

    ich habe im Frühling keine spezielle Farbe, merke aber, dass ich vermehrt beige und weiß nutze.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!