Plus Size Outfit of the Day - Travel Dairy

Nachdem ich euch am Montag gezeigt habe wie ich meinen Koffer packe, möchte ich euch heute die Outfits von der Urlaubswoche zeigen. 
Alles sehr schwarz-weiß-lastig, meine bevorzugte Farbfamilie.
Leider ist die Qualität der Fotos sehr unterschiedlich, jedoch entstand die Idee für diesen Post erst im Nachinein, so dass ich nicht jeden Tag reguläre Outfitbilderqualität habe.

Montag:
Dies war der Tag unserer Anreise. Wir saßen einige Zeit im Auto, daher musste es bequem sein.
Ich trug ein schwarzes, einfaches Kleid und eine Leggings dazu Turnschuhe. Da es am Ankunftsort ziemlich windig und daher kalt war, kam auch mein gestreifter Mantel und Schal zum Einsatz. 
Vor kurzem habe ich euch den Streifenmantel hier schon einmal gezeigt.

Dienstag:
An diesem Tag war das Wetter auch sehr windig und daher ziemlich frisch. Ich trug mein geliebtes Feinstrickkleid von H&M+ dazu eine Leggings und meine Superga-Schuhe. Die Lederjacke und der große Schal reichten im die Temperatur auszugleichen.
An dieser Stelle habe ich mein geliebstes Basickleid vorgestellt.

Mittwoch:
Am Mittwoch war es sonnig, der Schal konnte im Hotel bleiben. Ich entschied mich für eine Kombination aus Rock und Langarmshirt, dadrüber die Lederjacke.
Hier habe ich die Kombination schon einmal gezeigt.

Donnerstag:
Am vorletzten Tag trug ich ein schwarzes Kleid von Elvi mit meiner kurzen Jacke von Junarose. Eine meiner liebsten Kombinationen, die ich sehr gerne im Alltag trage.
 Hier und hier könnt ihr das Kleid von Elvi nochmal sehen.

Freitag:
Der Freitag war unser Abreisetag und wir verbrachten wieder einige Zeit im Auto. Hier wählte ich eine Kombination von Rock und T-Shirt, darüber meine kurze Jacke von Junarose.

Die grauen Schuhe von Superga waren mein erstes Exemplar, das ich im Jahre 2011 gekauft habe. Seither hat es mich oft begleitet. Nach dem Urlaub musste ich sie leider entsorgen, da sie total durch waren. Zum Glück habe ich noch ein Paar in weiß und dunkelblau :).

Ansonsten wollte ich euch auch mal zeigen, dass ich die auf dem Blog gezeigten Outfits auch wirklich Tag für Tag trage. Hier gibt es keine Outfits, die nur für ein Foto getragen werden. Es gibt Outfits, die eher für besondere Anlässe sind (Weihnachten, Silvester, Geburtstagsfeiern etc.), aber auch diese werden dann entsprechend ausgeführt.

Bis bald ♥!

1 Kommentar:

  1. Hallo Amelie,
    die Bilder sind ja alle toll, aber mein absoluter Favorit ist das Donnerstagsbild!
    BÄÄÄÄM! Wunderschön siehste da aus!
    Euch noch ein schönes Wochenende,
    LG, (die sonst eher still mitlesende ;] ) Suse

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!