Plus Size Outfit of the Day - Gänseblümchen

Ich war viel unterwegs die letzten zwei Wochen: Sankt Peter Ording, Hamburg, München und zwischen durch immer mal wieder kurz Bielefeld. Und ich habe gemerkt wie glücklich es mich gemacht hat unterwegs zu sein. Ich glaube ständig an einem Ort zu sein ist nichts für mich, leider muss es zeitweise so sein, denn mein Studium usw. ist nun einmal hier, aber ich hoffe irgendwann für die Zukunft etwas zu finden, dass mich reisen lässt. 

Reisen hat den Nachteil, dass man ständig alles umpacken muss und die Waschmaschine kaum hinterher kommt, gerade wenn man "nur" so wenige Teile im Kleiderschrank hat wie ich, kann dies ein Problem sein.
Während die Waschmaschine also fleißig am waschen war, fand ich dieses Kleid im Schrank. Es ist noch gar nicht so alt. Ich habe ich bei Junarose auf Instagram gewonnen (#junarosemyway)  bzw. ich durfte mir etwas aussuchen und meine Wahl fiel auf dieses Kleid. Ich mag es sehr, aber es verschwand ein wenig im Schrank, da es schon eher ein "richtiges Sommerkleid" ist. Mit Leggings und Lederjacke (<3) ist es auch 16-Grad-tauglich gewesen. 


Fakelederjacke - Junarose
Kleid - Junarose
Leggings - H&M+
Schuhe - Superga




Das schönste Detail an dem Kleid ist definitiv der schöne Rücken, der leider untergeht, wenn man eine Jacke drüber trägt, deshalb warte ich auf wärmere Temperaturen, so dass das Kleid solo getragen werden kann. 

Meine Haare sind auf den Fotos ein wenig explodiert, dies ist der Luftfeuchtigkeit zu danken.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kleid! Der Rücken ist entzückend. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach was, ich seh keine explodierten Haare *lach*
    Das Kleid ist ganz zauberhaft, gefällt mir!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schön, wie für dich gemacht. Und ICH weiß ja auch, wie es von vorne aussieht *zwinker zwinker* XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi mit der Lederjacke echt super! Und ... von wegen explodiert. Tolle Haare! ;-)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!