Hallo! Hello! Salut!

Guck-guck!
Ganz vorsichtig werfe ich mal ein "Hallo" in die Runde, ist da draußen noch jemand?
Mein letzter Blogeintrag liegt nun genau 3 Monate und 5 Tage her. In dieser Zeit ist eine Menge passiert und doch ist alles beim Alten.


Ich habe liebe Freunde besucht, wiedergesehen und viel vergnügte Zeit verbracht. Ich habe meine Bachelorarbeit geschrieben, bin aus-, um- und Zuhause wieder eingezogen, habe mein Studium abgeschlossen, Bewerbungen geschrieben und zuletzt einen wunderbaren Urlaub in Österreich verbracht.

Der Blog ist zunächst einmal ganz weit in den Hintergrund gerückt, ich hatte kein Verlangen mehr mich damit auseinander zu setzen, habe kaum andere Blogs verfolgt und wollte Abstand gewinnen, ganz viel. Das ist mir so gut gelungen, dass ich zeitweise ganz vergessen habe, dass es dort irgendwo noch einen Blog gibt. Jedoch ist gerade in den letzten zwei Wochen meine Sehnsucht immer größer geworden. Langsam habe ich begonnen mal wieder in meinen bloglovin' Feed zu gucken. 
In mir ist er nun wieder, der Drang diesen Blog weiterzuführen. Ja, ich will! Ich will wieder schreiben, ich will wieder Outfits fotografieren und ja, ich will wieder mehr Austausch mit euch! Mich haben ein paar Nachrichten und gerade letzte Woche ein toller Kommentar erreiche, so dass ich nun gerne mit dem Bloggen weiter machen möchte.

Allerdings noch nicht sofort! Es gibt im Moment noch ein paar Dinge, die ich machen möchte, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fordern. 
Ab dem 07.09.2015 melde ich mich zurück. In alter Regelmäßigkeit und mit neuem Schwung!

Jedoch möchte ich euch heute noch auf zwei Dinge hinweisen:
1. Ich habe meinen Tictail-Shop mit neuen Teilen bestückt und diese würden sich sehr über ein neues Zuhause freuen. Solltet ihr Fragen zu einzelnen Stücken haben, dann könnt ihr mir gerne eine Mail an: beauteplantureuse(at)gmx.de schreiben. Zu meinem Shop geht es *hier*

2. Vor einiger Zeit wurde ein kleiner Beitrag bei RoleUp über Katrin gedreht, auch ich durfte ein Teil dieses tollen Videos werden. Schaut euch den Spot doch mal an *hier lang*. Ich grinse immer noch freudig vor mich hin, wenn ich ihn mir ansehe. 

Nun bin ich gespannt, ob noch jemand da ist! Ich freue mich riesig auf euch!

Bis bald meine Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Amelie,
    ich freu mich, ganz bald wieder von Dir zu lesen! Du hast ja richtig viel geschafft die letzten Monate, manchmal ist es gut, wenn man sich auf eine Sache konzentriert und die dann richtig durchzieht. Ich habe solche Auszeiten auch schon genommen und es war auch immer gut so... Ja, das Video mit Katrin und Dir hatte ich schon gesehen, ihr kommt beide super sympathisch rüber!!! Nun wünsche ich Dir erstmal einen guten Start in die neue Woche und see you dann hoffentlich im Herbst an dieser Stelle wieder ;-)
    Viele Grüße
    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amélie,
    ich bin sonst stille Mitleserin, muss jetzt aber dringend mitteilen, dass ich mich freue, wenn es hier weitergeht!
    Hab eine gute Zeit! Lieben Gruß
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr, dass es hier weiter geht, da ich deinen Blog sehr gerne lese.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :) endlich kehrt wieder Leben ein, ich freue mich sehr auf die neuen Beiträge und freue mich, dass du deine Auszeit so schön nutzen konntest! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich freu mich!! Den Beitrag mit Katrin und dir find ich ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Amelie, da bist du wieder!
    Super wieder von Dir zu lesen, ich freu mich echt dass es bei Dir bald weitergeht.
    Du hast einen tollen Style und viele Deiner Outfits würde ich genau so tragen oder habe ich ähnlich in meinem Schrank, von daher freue ich mich sehr, dass Du als meine Lieblingsbloggerin wieder schreiben willst!
    :)
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie sehr ich mich freue, hab immer wieder rein geschaut...hab nie an einem endgültigen Abschied geglaubt und juhuu du hattest zum Glück auch nicht vorgehabt ganz weg zu bleiben. Ich freu mich auf den September und auf weitere tolle Post von dir. Eine stille Mitleserin freut sich wieder still mitzulesen :), glg Lourdes

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!