Plus Size Outfit of the Day - Es kommt immer...

"Es kommt immer anders als man denkt!", dies ist ein Satz der auf mein Leben (zumindest dies der letzten 9 Jahre) sehr anwendbar ist. 
Heute möchte ich euch ein wenig von meiner Zukunft erzählen. 
Zunächst muss ich euch wahrscheinlich erst einmal dort abholen, wo ich euch etwa im Mai habe stehe lassen. Die letzten 4 Jahre habe ich studiert und dieses Bachelorstudium ging in diesem Sommer in seine letzte Runde. So stellte ich mir immer mal wieder und ab Anfang Juni dann ganz korrekt die Frage "und was jetzt?". Ja, was macht man denn nach 4 Jahren Studium? Genau, man hängt noch ein Studium dran, also ein Master-Studium. So bewarb auch ich mich für 3 Studiengänge in Bielefeld, Bonn und München. Leider trudelte eine Absage nach der nächsten in meinem Briefkasten und so stand relativ schnell fest, dass es nun doch erstmal keinen Studienplatz für mich gibt.
Um die ewig lange Gesichte nun abzukürzen: Ich bekam doch noch einen Studienplatz. Bonn ich komme!
Da mir nun die Zeit im Nacken sitzt, geht es aktuell ein bisschen drunter und drüber. Und was braucht man wenn alles chaotisch ist? Genau, ein lässiges Outfit und das gibt es heute:


Cardigan - Zizzi
T-Shirt - Junarose
Jeans - Studio Untold
Schuhe - Adidas




Ich muss mir nun eine Wohnung suchen, was sich gerade als verdammt schwer herausstellt und dann werde ich umziehen und ab Mitte Oktober irgendwo in Bonn zu finden sein.

Gibt es hier LeserInnen aus Bonn oder der Umgebung? Gibt es hier LeserInnen aus Bonn, die eine Wohnung zu vermieten haben :)?
Meldet euch! Ich gehe auch gerne Kaffee trinken :).

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo, ich lese zwar meistens nur still mit, aber ja, ich wohne in Bonn :-) Ich hab aber leider keine Wohnung zu vermieten, suche gerade selber eine *seufz* Ich wünsch Dir einen guten Start und dass Du schnell eine (bezahlbare) Wohnung findest!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe fünf Jahre in Bonn studiert und es ist wirklich toll da. Die Wohnungssuche ist aber wirklich leider nicht einfach. Kleine Wohnungen für viel zu viel Geld. Südstadt und Poppelsdorf sind am schönsten zum wohnen, finde ich.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!