Plus Size Outfit of the Day - Fliegendes Weiß

Weiße Blusen oder im Allgemeinen weiße Oberteile, mit Ausnahme von weißen Basicshirts, sind eigentlich eher nicht so mein Ding.
Erstens bin ich ein unglaublicher Fleckenteufel, mit irgendwas kleckere ich mind. einmal am Tag und das lässt sich auf dunklen Farben nun mal besser verstecken und reinigen. Ein Fleck auf weißem Grund bleibt meist auch ein Fleck.
Zweitens ist weiß so hell, also versteht ihr was ich meine? Hellblau oder so habe ich als Oberteil im Kleiderschrank, ja auch weiße T-Shirts habe ich, jedoch werden die meist unter irgendwas getragen.
Nunja, weiße Blusen hatte ich bisher nicht im Kleiderschrank. Meist denkt man da auch eher an die klassische, weiße Bluse mit Knopfleiste und Kragen.

Als ich jedoch im Juli mit Maike und Katrin bei Ruby's in Osnabrück war habe ich die weiße Bluse mal überprobiert. Eigentlich wollte ich eine Jeans kaufen und suchte nur ein Oberteil. Letzten Endes fand ich die Bluse dann doch schöner als die Jeans.

Nun bin ich auch Besitzerin einer weißen Bluse. Ist sie nicht schön mit den zwei Lagen und dem fließenden Schnitt? Ein ganz besonderes Detail ist der Spitzeneinsatz auf den Rücken.
Das Problem mit dem Fleckenteufel werde ich nun auch noch in den Griff bekommen.


Bluse - Zizzi
Kette - Forever21
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans




Bis bald!

Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Bluse, mir persönlich gefällt sie auch um einiges besser als eine "Gewöhnliche" :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich richtig schön! Ich mag weiß sehr, aber ich finde es trägt bei mir auf, wenn es nicht das rictige Material ist, deshalb halte ich mich beim Kauf echt zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Hach das steht dir richtig gut, genauso hatte ich mir das vorgestellt!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!