Plus Size Outfit of the Day - #HelloMe

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Happy Size entstanden. Die ausgewählten Kleidungsstücke wurden mir für die Fotos zur Verfügung gestellt.

#HelloMe so heißt die neue Kampagne von Happy Size. Happy Size ist als Versandhandel wahrscheinlich jedem ein Begriff. Ich glaube es war mit einer der ersten Kataloge, die ich hier liegen hatte, lange lange bevor ich den UK und skandinavischen Markt entdeckt habe. Dann verschwand Happy Size, so wie alle deutschen Versandhändler, lange aus meinem Gedächtnis. 
Letzte Woche bekam ich eine Mail zu der neuen Kampagne. Es geht um "Ich will Lust, statt Frust" beim Kleiderkauf. 
Tolle Videos dazu kann man sich hier angucken.

Aus einer Auswahl von 10 Herbstteilen durfte ich mir etwas zu meiner Herbstgarderobe aussuchen. Meine Wahl fiel auf eine Lederjacke (was ist denn bitte mehr Herbst!) und einem einfachen, aber nicht uninteressanten Top.

Lederjacken sind für mich DIE Jacke im Herbst. Ich finde zu keiner Jahreszeit passt sie besser, als jetzt. Dieses Modell hier ist sogar aus echtem Leder (muss jede für sich selber entscheiden, ob sie das mag) und hat keinen Kragen. Ich mag das Kragenlose, so kann man große Schals tragen ohne dass man so viel Stoff rund um den Hals hat. Außerdem gefallen mir die goldenen Reißverschlüsse sehr, denn bisher habe ich nur Lederjacken gehabt mir silbernem Reißverschluss. 
Das Top ist eher zart mit einer Viskose/Chiffon-Mischung und passt für mich daher perfekt zu einer Lederjacke. Hinten ist es ein bisschen länger als vorne und hat eine Kante mit Ziernieten. Wie ich finde ich tolle Ergänzung zur Lederjacke. 


Lederjacke - Happy Size
Top - Happy Size
Hose - Evans
Schal - Codello




Tragt ihr im Herbst auch so gerne Lederjacken? Wie sieht euer Modell aus?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Ich liebe diese Jacke auch sehr und gerade die goldene Hardware macht es aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, steht dir toll!

    Ich bin nicht so recht proportioniert für Lederjacken.... meine Oberweite ist so üppig, da steht unten halt immer alles ab. Natürlich habe ich das Problem grundsätzlich und nicht nur bei Jacken, aber Lederjacken sind ja sehr teuer, deshalb investier ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist schon die dritte Bloggerin, die jetzt genau dieses Lederjacke trägt. Aber steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du gut ausgesucht, sieht schick aus aber edgy, ich mag die kragenlose Jacke an dir, auch wenn ich die selber ja nicht so gut finde. Uunnnddd ich arte auch darauf, dass es hier trocken aber kalt genug für meine Lederjacke ist!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!