Plus Size Outfit of the Day - Le vêtements premier

Pünktlich zum Herbstanfang, der zumindest meteorologisch letzte Woche Dienstag began, melde ich mich zurück. 
Das erste Outfit nach langer Zeit. 
Kalendarisch beginnt der Herbst erst am 23. September und daher nenne ich diese drei Wochen da zwischen "Spätsommer". Kleidungstechnisch gesehen eine recht schöne Jahreszeit. 
Endlich überhaupt wieder Kleidung tragen! Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich endlich wieder eine Jeans anziehen kann. Bei Temperaturen über 30 Grad war da nicht dran zu denken. Nun bei schönen 20 Grad ist wieder viel mehr möglich und das anziehen macht wieder mehr Spaß. 
Die klassische Herbstmode mit Stiefeln, dicken Cardigans und viel Stoff wartet hoffentlich noch ein Weilchen auf uns. Ich mag den Herbst modisch sehr, jedoch erfreue ich mich gerade sehr an "spätsommerlicher" Kleidung.
Auch wenn das Thermometer gleich mit 18 Grad überrascht und mein Outfit wahrlich "sommerlich" daher kommt, so trage ich es zur Zeit dennoch genau so. Mit einem Trenchcoat drüber fühle ich mich richtig angezogen. 

In meiner Abwesenheit hat sich bei mir einiges geändert. Auf dem Blog eher weniger, den habe ich optisch so belassen. Jedoch bin ich umgezogen. Daher werden sich meine Bildhintergründe ändern. Mittlerweile wohne ich sehr ländlich, mit sehr viel Wiese, Weide und Feld. Vorerst müssen daher die Garagen als Hintergrund dienen. Vielleicht nicht besonders schön, aber irgendwie hat es auch was.


Bluse - H&M+
Hose - Studio Untold
Schuhe - Evans
Kette - keine Marke, in Maastricht gekauft




Ich möchte kurz noch ein paar Worte dazu verlieren, wie es hier auf dem Blog weiter geht.
Vorerst plane ich so weiter zu machen wie ich um Mai aufgehört habe: 1-2 (je nach Lust und Laune) Outfits pro Woche. Dazu möchte ich Sonntags einen "Tipp der Woche" (Namenvorschlag? Her damit!) veröffentlichen. Hier werde ich ein Kleidungsstück (aus einem Onlineshop) vorstellen, das mir sehr gefällt oder ein Eventtipp oder irgendetwas, das mir die Woche aufgefallen ist oder oder oder. Es wird ein kurzer Post werden, jedoch möchte ich auch noch etwas anderes als "nur" Outfits zeigen. Ich bin sehr gespannt wie diese Kategorie ankommen wird. Außerdem wird es in unregelmäßigen Abständen weiterhin Post aus dem Bereich der Naturkosmetik geben. Das ist ein Thema, das mir persönlich auch sehr am Herzen liegt.


Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wie schön, wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen!
    Die Farbe der Bluse steht dir soo gut und von deinem Lachen kann man sowieso nie genug bekommen ♥

    Ich freu mich auf all die kommenden Posts! Für den Tipp der Woche würde ich einen Namen vorschlagen, der zu deinem Blognamen passt... leider reichen meine Französichkenntnisse da nicht ganz aus :D Ich bin auf jeden Fall gespannt.

    Fühl dich gedrückt!
    Alles Liebe,
    ♥ Katha

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!