Plus Size Outfit of the Day - Leopard apart

Vor ein bisschen mehr als einer Woche erzählte ich euch hier von meiner Schuhentdeckung
Als sie bei mir ankamen war es immer noch große Liebe, so dass ich sie euch heute unbedingt zeigen möchte. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan (fast sogar schon sehr anti) von Leomustern. Oftmals sieht es wirklich billig aus (sorry!), nun habe ich aber schon ein paar Ausnahmen gesehen und so gefällt es mir auch sehr. Für mich ist dies ein Muster, das wirklich alleine stehen muss. Also was eignet sich besser als ein ganz schwarzes Outfit? Genau, nichts.

Und je schlichter, einfacher und lässiger als ganz schwarze Outfit, um so besser. Also kombiniere ich ein riesiges schwarzes T-Shirt (Kleid?, ich weiß gar nicht ob es wirklich ein Kleid ist) dazu. Dann klappt es auch mit dem Leoschuhen. 


Jäckchen - Junarose
T-Shirt Kleid - Asos Curve
Leggings - Asos Curve
Schuhe - Evans




Ich finde den Spitzensaum an der Leggings nun fast schon zuviel. Es war auch eine mehr aus der Not geborene Variante, alle weiteren Leggings waren in der Wäsche. Ich würde für das nächste Mal eine ganz schliche Leggings wählen.

Das Kleid (oder riesen Shirt) finde ich ganz super und wurde auch schon mehrmals von mir getragen. Einfach zu  lässig um es nicht zu lieben.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Oh mir gefallen die Schuhe super gut! Bestimmt auch chic zur schwarzen jeans! :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!