Plus Size Outfit of the Day - wrap dress with bow front

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich friere an den Beinen und Füßen viel langsamer als am Oberkörper. Diese Eigenschaft ermöglicht es mir, dass ich auch noch bei 18 Grad "beinfrei" tragen kann. Solange ich oben eine Jacke oder ähnliches trage ist dies kein Problem. Da die Temperaturen nun die letzten Tage wirklich herbstlich wurden habe ich mich dennoch an meinen nackten Beinen erfreut. 

Das Wickelkleid habe ich zu Beginn des Sommers bei Asos entdeckt und während der heißen Monate sind wir große Freunde geworden. Es ist ein "echtes" Wickelkleid, also keins in Wickeloptik, daher kann man es optimal auf einen Körper "zurecht binden". Der Wahnsinnsausschnitt und die top Länge haben unsere Freundschaft nur verstärkt. 
Die Jeansjacke war ein Schnäppchen bei Kleiderkreisel und so einige Male habe ich mich an ihr erfreut. Genau dieses Modell findet man bei H&M nicht mehr, jedoch bringt H&M fast jedes Frühjahr eine Jeansjacke auf den Markt. Ansonsten haltet die Augen bei Kleiderkreisel oder auch eBay auf!


Wickelkleid - Asos
Jeansjacke - H&M+
Schuhe - Evans







Das Kleid ist aktuell auch noch bei Asos erhältlich, einfach mal in der Kategorie "Kleider" suchen.
Nächste Woche zeige ich euch, dass das Kleid auch mit Leggings und Strickjacke, also in der herbstlicheren Variante, toll aussieht.


Bis bald!

1 Kommentar:

Seid lieb zu einander ♥!