Plus Size Outfit of the Day - blue striped

Dieses Outfit schlummert schon eine Weile auf meiner Festplatte, aber auch zur Zeit, im Herbst, trage  ich es immer noch gerne. Einfach einen Mantel drüber und fertig.
Ich bin ein großer Fan dieser "Jeans+Pullover"-Outfits. So einfach und so angezogen. Leider besitze ich kaum (mir fällt gerade nur dieser ein) Pullover. 
Dieser Pullover war ein "Glücksfund". Ich habe ihn bei H&M im Onlineshop bestellt und dachte es sei einfach ein dunkelblauer Feinstrickpullover. Die eingenähte Bluse und den besonderen Rücken habe ich erst beim anprobieren gesehen und fand es so super schön.
Der Pulli fällt wirklich groß aus, ich habe zuerst die Größe 4XL bestellt und behalten, jedoch im Laufe der Zeit habe ich mich gar nicht wohl gefühlt, also ist er nun in 3XL bei mir eingezogen.

Ich muss mir unbedingt noch einen weiteren Pullover zu legen, jedoch finde ich selten einen schönen. Oft sind sie mir zu kurz, unförmig usw.


Pullover - H&M+
Kette - gekauft in Maastricht
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans



Der Pullover dürfte im Onlineshop noch erhältlich sein, auch in grau mit weißer Bluse gab es ihn noch. Im Moment läuft auch noch die Glamour Shopping Week, so dass ihr 20% sparen könnt.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ist das die Wunderhose, die du gerne bei H&M kaufst? Kannst du die mal verlinken? Oder hast du das schon mal in einem Post?
    Und du siehst schön unaufgeregt aus in diesem Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Wunder kann die Hose keine vollbringen :).
      Genau dieses Modell ist nun bestimmt 1,5 Jahre alt. Aber es gibt die Passform, die ich kaufe, immer wieder. Sie heißt "Skinny High Jeans". Ich glaube im Moment gibt es die nur in schwarz und hellblau.
      Aber ich habe auch noch ein Modell names "Straight regular" und das ist auch super gut, das gibt es aktuell auch in ein schönem blau:http://www.hm.com/de/product/16794?article=16794-A

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!