Curvy Christmas - Türchen Nr. 17


Heute ist es soweit und es öffnet sich mein persönliches Türchen des Curvy Christmas Adventskalender.
Dieses Jahr habe ich mir einen besonderen Gewinn ausgedacht: ich stelle eine Überraschungsbox für die/den GewinnerIn zusammen, ganz persönlich - von mir für dich.
Es soll ein besonderes Dankeschön sein, denn dieses Blogjahr war ein bisschen mies. Ich hatte vielerlei andere Dinge zutun und auf dem Blog ging es wenig Vorrang, daher ein großes DANKE an alle treuen LeserInnen, die mir dennoch treu geblieben sind. Am liebsten würde ich euch gerne alle beschenken, jedoch lässt dies mein Geldbeutel leider nicht zu.


Ich habe eine Box (natürlich in meinen Lieblingsfarben schwarz/weiß) mit vielen Dingen gefüllt. Es sind Produkte enthalten, die ich alle sehr gerne habe und schätze. Ich habe die Stücke persönlich ausgesucht und aus eigenem Geldbeutel gekauft. Dieses Jahr wollte ich keine PR-Agentur oder ähnliches mit ins Boot holen.

Wie könnt ihr teilnehmen?

* Tragt euch in den Generator ein. Das ist alles!

* KEIN (!) Folgen auf Facebook, Instagram, Twitter, Bloglovin' oder ähnliches. Gerne könnt ihr dies tun, aber dann tut es aus freien Stücken und nicht weil es die Bedingung ist!

* Einen Kommentar könnt ihr mir gerne hinterlassen, so wie immer, ist aber auch keine Bedingung.

* Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.2015 23:59 Uhr.

* Teilnahme ab 18 Jahren, das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Den/Die GewinnerIn gebe ich am 23.12. hier unter diesem Post bekannt und ich schreibe ihn/sie per Mail an. Kommt keine Antwort innerhalb von 3 Tagen (Stichtag 26.12.), dann lose ich neu aus.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALEXANDRA M.!
DIE GEWINNERIN WURDE VON MIR PER MAIL BENACHRICHTIGT!

Gestern öffnete sich das 16. Türchen bei Vanessa und morgen geht es bei Roxana weiter.

Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Erste?
    Liebe Amélie,
    ich habe Deinen Blog durch zwar erst durch den Weihnachtskalender entdeckt, aber mir gefiel sofort Dein Schwarz und Weiß Theme.
    Über eine Überraschung in schwarz und weiß würde ich mich daher sehr freuen.
    LG
    dieSaskia
    win15@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen und daher wäre das der perfekte Gewinn für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich gleich eingetragen, vielen Dank für die tolle Chance! Bin ich ja mal neugierig, was denn deine Box so in sich trägt :D!
    Ich werde gleich mal ein bisschen auf deinem Blog stöbern.
    Süsse Grüsse
    Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Beitrag ganz ganz toll! Ich mag deinen Blog sehr und habe mich sehr gefreut wieder Posts von dir zu lesen.- aus meinen Favoriten habe ich dich nie entfernt! :-)
    Dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Amélie, danke für Dein tolles Gewinnspiel und deinen schönen Blog, den ich erst über den curvy christmas Adventskalender kennengelernt habe. Ich würde das Überraschungspäckchen gerne gewinnen. Ich habe auf meiner Seite auch ein persönliches Überraschungsgeschenk verlost und freue mich schon, es zu verschicken. Eines zu gewinnen wäre aber natürlich auch toll. :-)
    Ich lebe zwar in der Schweiz, habe aber eine deutsche Lieferadresse (falls das genügt, um mitzumachen).

    Würde mich freuen, wenn Du auch einmal bei meinem Blog vorbei kommst.
    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Türchen :-) Ich liebe Überraschungen - dafür ist man die zu alt :-D Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :-) Liebe Grüsse Petra Kleuter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3


    Liebste Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Uiii ich liebe Überraschungen. Da wird man gleich ganz neugierig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Stil, deine Ideen und Inspiration. ❤️ Ich freue mich schon sehr auf ein neues Jahr mit deinen Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amélie,
    auch wenn es keine Voraussetzung für das Gewinnspiel ist, folge ich dir schon seit längerer Zeit auf Instagram. Ich selbst blogge jetzt seit einem knappen Jahr und weiß, wie viel Zeit und Aufwand es ist, seinen Blog zu pflegen. Bei dir mag ich überigens immer besonders die Bilder, auf denen du so lachst. Da kommt einfach ganz viel Lebensgefühl und Positives rüber. Ich freue mich schon auf ein paar schöne neue Blogposts mit dir. :)

    Da ich ein großer Fan von Überraschungen bin, hab ich natürlich auch gleich bei deinem Gewinnspiel mitgemacht. :)

    Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Allein die Box sieht schon toll aus.
    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Komm gut ins neue Jahr.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Amélie,

    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Überraschungen, das wäre mein persönliches Weihnachtshighlight.
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Überraschungen :)

    Liebe Grüße und ein Frohes Fest.

    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    was für eine schöne Aktion. Ich folge Dir auf Instagram unter aurian_28. Ich stöbere jetzt gerne noch ein wenig weiter.

    LG, Melanie R.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!