Plus Size Outfit of the Day - Ein Wintermärchen-Mantel

Schon seit Oktober war ich auf der Suche nach einem schwarzen Mantel für den Winter. Ich nutze den Glamourshoppingweek-Rabatt und bestellte bei Asos das Stück meiner Begierde. Leider erwies es sich als ein großes Hin und Her zwecks der Größe und Verfügbarkeit, jedoch kann ich nun seit einiger Zeit diesen schönen Mantel mein Eigen nennen. 
Ich weiß gar nicht mehr so genau was ich suchte, jedoch war dieser Mantel Liebe bei der ersten Anprobe. Meine Freundin Maike konnte ich auch ganz verrückt nach diesem Mäntelchen machen, so dass wir nun beide wie kleine Prinzessinnen aus Sibirien gekleidet sind. 
Die wunderschönen Schnallen, die taillierte Passform und der schöne Kunstfellkragen machen den Mantel zu einem schönen Teil der Wintergarderobe.


Den Mantel findet ihr bei Asos *hier* 
(Leider ist er gerade ausverkauft, aber der kommt immer wieder rein.)
Mütze - Cos
Schal - Pieces




Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, ich hatte Sehnsucht nach meinen alten Fotohintergründen. So nutzen wir das vergangene Wochenende in der Heimat für diese Fotos. In Bonn lebe ich mich gerade aber sehr gut ein (meine Wohnung ist nun komplett eingerichtet) und bald habt ich hier bestimmt auch schöne Locations für Fotos gefunden. 

Bis bald!

Kommentare:

  1. Wo hast du die tollen Schuhe her?😍

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel steht dir so toll, wow! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, Amélie, dieser Mantel ist zum Niederknien und
    genau das, was ich seit Monaten suche - und er ist ausverkauft...

    Wie schade dass ich nicht schon früher über deinen Blog gestolpert
    bin. Toll, was man hier so bei dir zu sehen bekommt. Hübsches
    Mädel in geschmackvollen Klamotten!
    Bin aktuell dabei mein Graue-Maus-Dasein an den Nagel zu hängen und
    bekomme hier bei dir echt reichlich Inspiration! Genau so stelle ich mir
    das vor. Du hast einen wirklich guten Geschmack - triffst absolut
    meinen Nerv.

    Achso, und Bonn ist doch echt ne tolle Stadt :) Ich bin mir sicher
    du hast dich bald da eingelebt - hat auch ein paar schöne Locations
    in der Altstadt (wenn ich da so an die Kirschblüte in der Heerstraße
    denke...).

    Ich wünsch dir einen tollen Start in 2016! Bin schon auf deinen nächsten
    post gespannt (mit Silvester-Outfit?).

    Herzallerliebste Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mimi,

      dein Kommentar berührt mich wirklich sehr! So liebe Worte!
      Es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und es dir hier so gut gefällt. Tut mir leid, dass der Mantel ausverkauft ist, aber es lohnt sich ihn zu beobachten, denn meist kommen manche Größen immer wieder rein.
      Hach, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll: Danke für die tollen Worte!

      Herzlichst,
      Amélie

      Löschen
    2. Bitte, bitte! Ich mein's absolut ernst. Ich glaub ich stell dich als persönliche
      Shopping-Beraterin ein ^^
      Danke übrigens für den Tipp mit dem "im Auge behalten" - ich werde mir ein
      Lesezeichen auf den Mantel setzen und von Zeit zu Zeit mal wieder rein schauen.
      Vielleicht hab ich ja Glück. Ist echt ein Prachtexemplar. Habe mir bei Miss Mole
      nun einen Mantel in ähnlichem Stil bestellt (naja, ok, nicht wirklich ähnlich,
      nur der Schnitt, schau mal hier: http://www.miss-mole.de/Grosse-Groessen/Mantel-Millie-grey::3295.html - er ist nicht 100% mein Ding, aber da ich momentan gerne Kleid trage,
      muss etwas längeres und weiteres her. Bin schon sehr darauf gespannt) - aber der
      Mantel von ASOS ist ganz oben auf der "Haben-will-Liste" :)

      Bin übrigens öfters mal in Bonn (mein Partner hat da sehr lange gewohnt und studiert).
      Wenn du magst, würde ich mich freuen dich mal auf nen Kaffee zu treffen :) so irgendwann
      im neuen Jahr? Was meinste?

      Grüße,
      Mimi

      Löschen
    3. Sehr gerne! Schreib mir gerne eine Mail (beauteplantureuse(at)gmx(Punkt)de), wenn du mal in der Nähe bist :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!