Plus Size Outfit of the Day - Einfach mal blau machen!

Ich glaube ich muss ein Geständnis ablegen: es besteht die Möglichkeit, dass "all blue" meinem "all black" den Rang abläuft. Nein, also nicht so richtig. 3/4 meines Kleiderschranks sind ja schwarz und das auch unglaublich gerne. Aber gerade entdecke ich mal wieder blau. Liegt es am bevorstehenden Frühling? Ich weiß es nicht, aber diese viele Blautöne haben sich sofort in mein Herz geschossen. Hellblau mit Dunkelblau oder Grau ist so eine schöne Kombination!
Ein nächstes Outfit in schwarz steht schon, aber solange machen wir mal blau!

Als wir das Outfit fotografiert haben war ziemlich verrücktes Wetter. Ziemlich grau, aber total warm (bestimmt 16 Grad) und orkanartiger Wind, der es dann doch wieder ziemlich kalt machte. Der Wind machte das Fotografien auch nicht einfacher, da mir ständig die Haare ins Gesicht wehten. 


Jacke - New Look via Asos
Schal - Villa Smilla
Tasche - Dawanda/ Shop: Raramodo 
Bluse - New Look via Asos
Jeans - Studio Untold
Schuhe - Evans


Ich möchte noch ein paar Worte zu dem Mantel verlieren: Kauft ihn! Wenn ihr den Mantel noch irgendwo ergattern könnt (Asos, Zalando oder New Look selber), dann schlagt zu! Er ist so vielseitig und so wunderbar. Er ist für eine Winterjacke relativ dünn, ich würde sagen ein paar Wochen kann man ihn noch tragen und ansonsten hängt ihn in den Schrank für den nächsten Herbst. Ich liebe den Mantel so heiß und innig. Ich erfreue mich immer noch an dem super Salepreis.

Und die Tasche besitze ich nun schon 3 Jahre und immer immer immer wieder hole ich sie hervor. Sie war schon in sämtlichen Urlauben mit mir, es passt so viel rein. Ich mag sie so gerne <3!



Die Bluse ist relativ neu in meinem Kleiderschrank. Ich wollte gerne eine weite Bluse und in der Farbe hellblau traf sie genau ins Blaue (:-)) bei mir. Lässt sich toll und vielseitig kombinieren, ich werde euch weitere Outfits zeigen!


Kette - die Pampi

Die Kette zeigte ich euch ja schon am Dienstag in meinem letzten Post. Hellblau + silber = <3! Ein wunderbares Geschenk meines Freundes. Ich trage sie derzeit so gerne.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!