Plus Size Outfit of the Day - "yeah"

Nachdem das letzte Outfit (hier nochmal zu sehen) sehr blaulastig war, wird es nun wieder schwarz. Mal gucken wo das Frühjahr mich kleidertechnisch so hinbringt, aber ich denke es bleibt schwarzdominiert und marineblau/dunkelblau/hellblau wird sich dazu gesellen. Das fühlt sich gerade sehr gut an! 

Bei diesem Outfit habe ich das Kleid (ich berichtete über das Kleid/den Pullover schon mal hier) als Pullover getragen. Die Hose ist neu in meinem Kleiderschrank eingezogen und seither sehr beliebt. Es ist eine dünne Kunstlederhose, die sich eher wie eine Leggings anfühlt und trägt, jedoch hat sie einen Hosenbund, einen Knopf und Reißverschluss. Leider raschelt die Hose ein wenig beim gehen, da gewöhnt man sich jedoch dran.

Die Kette ist ein wirklich besonderes Schmuckstück, in diesem Artikel habe ich sie euch bereits schon einmal vorgestellt. Zahlreiche Menschen haben mich auf die Kette angesprochen und ich trage sie wirklich gerne. Sie passt auch immer perfekt! Eine Statementkette der anderen Art, ganz nach meinem Geschmack.


Pullover/Kleid - H&M+, älter (ähnliches Modell*)
Schuhe - Evans, uralt (ähnliches Modell*)
Kette - Dawanda/Shop:  Goldmeise*




Ich bin ein bisschen verliebt in dieses schwarze Ensemble. Gerade durch die Kunstlederhose kommt nochmals ein andere Material in das Outfit. Ich liebe die Kombination verschiedener Materialien in schwarz! Die Schuhe begleiten mich nun schon 7 (!) Jahre. Ich habe sie immer mal wieder nähen lassen, neue Absätze, neue Sohlen usw., sie sind auch ziemlich ausgelatscht, aber ich bin froh sie immer noch mein Eigen zu nennen und nie weggegeben zu haben.

Bis bald!


*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!