#nurmalebensagen Video - Macht mehr Komplimente!

Anfang des Jahres habe ich euch bereits ein paar persönliche Worte zum Thema Komplimente verfasse. Wer den Artikel nicht gelesen hat oder ihn nochmal lesen möchte *hier entlang*. Im Februar dann habe ich mit vielen anderen Bloggerinnen einen Workshop von Soulfully/Otto in Hamburg besucht. Dieser Workshop stand auch im Zeichen der Komplimente, aber auch Videotechnik und YouTube wurde uns näher gebracht. Über den Workshop habe ich an dieser Stelle berichtet. 
Und nun gibt es das Video, welches bei dem Workshop entstanden ist. Das Video ist ziemlich toll geworden und ich freue mich es mit euch zu teilen. Wenn ihr es nicht schon gesehen habt, dann los:



Bis bald und macht mehr Komplimente!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!