Let's talk - Rosa in Plus Size

Ich weiß nicht woran es liegt, aber jedes Jahr, meist im Frühjahr und Sommer, wird mein Verlangen nach rosafarbener Kleidung ganz groß. Für mich ist es die schönste aller zarten und puderigen Farben. Rosa ist nicht gleich rosa - da wären altrosa, babyrosa, pinkrosa, blassrosa, und und und. 
Es gibt rosa Töne, die stehen mir so gar nicht, bei heller Haut und hellen Haaren pass ich da ein bisschen auf. Aber für jeden Haut- und Haartyp ist ein passendes rosa zu finden, nur ein bisschen ausprobieren.
Ich habe heute meine liebsten Kleidungsstücke der Farbe rosa zusammengesucht. Das ein oder andere befindet sich auch schon in meinem Besitz und alle Teile stehen eigentlich auf meiner Wunschliste. Ich hoffe für euch ist auch etwas dabei. 



Der Blazer* und die Bluse* können sicher auch toll ins Büro kombiniert werden. Sehr edel wirkt rosa in der Kombination mit dunkelblau, schwarz ist für mich ein zu starker Kontrast. Das Spitzenkleid von Junarosa* kann ich mir wunderbar in der Freizeit, aber auch auf einem Fest (Hochzeit,  Geburtstag, Taufe etc.) im Sommer vorstellen, je nach Anlass mit Ballerinas oder Pumps tragbar. Das Wickelkleid von Asos* und das Top von Zizzi* sind ideale Sommerbegleiter, das Top sieht zur hellblau oder weißen Jeans bestimmt klasse aus! Die beiden Jacken, einmal der Trenchcoat* und die Bomberjacke*, sind die Hingucker schlechthin und stellen eine wunderbare Alternative zu all den blauen, schwarzen und beigen Jacken dar. 

Was meint ihr zu rosa? Oder habt ihr eine andere bevorzugte Farbe im Frühling und Sommer, wenn ja welche?

Bis bald! 


*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Alle Bilder sind nicht mein Eigentum und sind den entsprechenden Onlineshops entnommen. 

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    das ist eine tolle Zusammenstellung! Ich finde, solche Töne stehen dir ganz hervorragend.
    Auf das Spitzenkleid habe ich auch schon ein Auge geworfen und der Trenchcoat sieht an dir richtig schön aus... hach, meine Wunschliste wächst und wächst :D

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das "Problem" der wachsenden Wunschlisten nur zu gut :). Das Kleid kann ich mir an dir auch richtig gut vorstellen!

      Löschen
  2. Ich finde Rosa schwierig und traue mich noch nicht wirklich dran, auch wenn ich finde dass es in Kombination mit anderen hellen Tönen wie Grau oder einem schönen Dunkelblau richtig gut aussieht. Mein Sommer ist aktuell nicht durch eine Farbe geprägt, dafür aber durch florale Muster (Blumen, tropische Grünpflanzen) in bunten Tönen. Aber ein bissel Rosa gibt's dann doch ;) an den Füßen, mit Keilabsatz, aktuell mein Lieblingssommerschuh zu Jeans :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!