Plus Size Outfit of the Day - schöner Mai, du einziger Feiertag

Au revoir Mai, Salut Juin! 
Der Mai war gefühlt ein einziger Feiertag, so viele freie Tage und Brückentage hatte ich lange nicht mehr. Eine tolle Zeit, die ich intensiv mit lieben Menschen verbracht habe. Der Mai bescherte uns die ersten richtig warmen Tage des Jahres, perfekt an den Feiertagen und machte uns den Abschied, mit viel Regen, nicht besonders schwer. Mein Mai war voll mit schönen Momenten. Er begann mit tollem Besuch meiner Freundin aus der Heimat, nahm Anlauf mit einem tollen Samstag in einer Kölner Strandbar und bracht mich in ein paar Tage nach Hause zu meinen Eltern und einem Seminar im nördlichen Ruhrgebiet, um dann mit viel Zeit mit meinem Freund zu enden. Schön war's. 
Der Juni beginnt mit Dauerregen, unerträglichen Kopfschmerzen durch drückende Schwüle und jede Menge universitären Aufgaben. Es geht in die "heiße Phase" - viele Vorträge, Essays, eine Klausur und folgend drei Hausarbeiten. Vor einem Jahr steckte ich mitten in meiner Bachelorarbeit, die Zeit wünsche ich mir auch nicht zurück. 

Was ich mir jedoch jedes Frühjahr zurück wünsche ist meine geliebte Streifenjacke. Gekauft vor 2 (oder 3?) Jahren und immer noch heiß geliebt. Nie wieder habe ich ein vergleichbares Prachtstück in einem Shop gesehen. Niemand wagte sich mehr an eine Jacke bzw. einen Kurzmantel mit Querstreifen. Es ist so schade, denn es ist ein Traum von Jacke - dünn, weich, bequem und perfekte Querstreifen! Die lässige Jacke mit auch mit weiter Jeans und mega tollen Birkenstocks ein super Outfit. Ich mag die Kombination von schwarz-weißen-Streifen und blau (hellblau!) sehr gerne!


Mantel - Asos Curve, alt
Bluse - H&M+, alt (ähnlich*)
Jeans - Studio Untold, alt (ähnlich*)
Schuhe - Birkenstock, F/S 2015 (ähnlich*)
Tasche - Denise Roobol




Alle Kleidungsstücke aus diesem Outfit habt ihr schon mehrmals gesehen. Sie sind nicht aktuell, aber eben meine "Dauerbrenner". Sie gehen immer. Sind immer verlässlich. In der Kombination habt ihr sie jedoch noch nicht gesehen. Ich bin immer bemüht euch Stücke zu zeigen, die ihr auch aktuell noch kaufen könnt, jedoch kommt es eben auch vor, dass ich Klassiker aus meinem Schrank immer wieder mal neu kombiniere. Es ist der Ausdruck meiner Liebe zu jedem Stück in meinem Kleiderschrank - ein Kleiderschrank voller Lieblingsteile <3!


Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!