Plus Size Outfit of the Day - All blue

Ersetzt der Sommer meine "all black"-Looks in "all blue"-Outfits? Es sieht ganz danach aus. Schwarz dominiert zwar immer noch meine Kleiderstange, aber ich merke, dass ich es viel weniger trage. Blau ist schon lange eine meiner liebsten Farben, neben schwarz. Heute habe ich es mal ganz wild getrieben und alle Blautöne, die meine Kleiderstange so her gibt, miteinander gemischt - ein helles Jeansblau, ein Mittelblau, das ganz tiefe Blau der Leggings und meine dunkelblauen Schuhe. 

Neben meiner Lieber zur Farbe Blau, habe ich eine Leidenschaft für Hängerchen entwickelt. Neben dem Modell in schwarz *hier*, ist das blaue Hängerchen nun das Zweite an meiner Kleiderstange. Es sind wahrlich nicht die "fashionabelsten" Kleidungsstücke, aber eine gute Basis für "jeden Tag". Ein praktisches Kleidungsstück, das eine gute Basis bietet im Alltag. An den meisten Tagen muss es schnell gehen und außer Uni, Bib oder der Supermarkt steht nicht viel auf der Agenda, da bin ich dankbar für jedes Kleidungsstück, das einfach überworfen werden kann und fertig. Wenn es ein bisschen aufwendiger und schicker sein darf, dann würde ich nicht unbedingt zum Hängerahen greifen, aber für jeden anderen Tag ist dieses praktische Kleid ein wahrer Glücksfund.


Jeansjacke - H&M+, alt (ähnliche* oder ähnliche*)
Kleid - Asos Curve*
Leggings - xtwo (ähnliche*)
Schuhe - Superga*




Ich bin gespannt wo meine "blaue Phase" noch hingeht. Noch dominiert im Kleiderschrank eindeutig schwarz, aber blau ist auf Aufholjagd. Gerne dürfen für den Sommer auch ein paar weiße, rosa oder beige Teile einziehen, ich bin gespannt. 

Bis bald!


*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Kommentare:

  1. Ach du, ich würde da gar nicht nur von Alltag sprechen. Es ist eine sehr sportliche Kombination und eignet sich bestimmt ganz prima für Straßenfeste, nen gemütlichen Stadtbummel oder auch zum Flohmarktbesuch (à propos, der ist ja mal wieder übermorgen in den Rheinauen :) Steht dir wirklich sehr gut, vor allem die Sneaker dazu gefallen mir. Blau ist deine Farbe, in allen Variationen :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!