Plus Size Outfit of the Day - Matchy, matchy macht glücklich

Ich liebe es, wenn Dinge zusammen passen. So richtig matchy matchy. Details oder Farben, die sich wiederholen sind mein Glück. Klar, bei All-Black Outfits (auch mein neuster Clue "All Blue"), ist das nicht besonders aufregend. Heute zeige ich euch ein Outfit, das mich sehr glücklich macht, weil die Farbe der Schuhe und der Mantel so gut zusammen passen. Fragt mich nicht warum, aber ich bin so glücklich über die Tatsache, dass sie mich den ganzen Tag beschwingt. 
Was mich an dem Outfit noch sehr glücklich macht: die bequeme Jeans! Ich sage euch es gibt nichts schlimmeres als Jeans, die zwicken und zwacken. Dies ist bei meinem Modell zum Glück nicht der Fall. Deswegen ist sie bei mir auch so häufig im Einsatz. Die Jacke ist ebenso ein Dauerbrenner im Frühjahr/Sommer und hat ihren Einsatz nun schon in der dritten Saison, ein altes Schätzchen also. Die Schuhe sind ganz neu eingezogen und eigentlich wollte ich ganz anders kaufen, zumindest eine ganz andere Farbe. Als ich jedoch den Schuhkarton öffnete und sie schöne Farben sah, waren sie bereits fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich wusste, dass sie perfekt mit der Jacke harmonieren werden. 


Jacke - Asos Curve, alt (ähnliches Modell*)
T-Shirt - Asos Curve*
Jeans - Studio Untold, alt (ähnliches Modell*)
Schuhe - Superga
(falls eure Schuhgröße ausverkauft sein sollte: ähnliches Modell*)




Das Outfit repräsentiert ganz gut wie meine "Sommeroutfits" die letzten Tage so aussahen. Plus/Minus 20 Grad, mal Sonne, mal Regen. Das kann der Sommer aber auch besser! Das Wochenende soll ja wieder wärmer (und heiß) werden, ich bin zuversichtlich.

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Kommentare:

  1. Ui, Amélie,

    ich glaube, auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz stimmen, aber bei dir ist der Sommer jetzt farblich angebrochen :) Sehr schick! Mir gefällt vor allem die Kombination mit den Schuhen und den Jeans. Weiß auch nicht, warum ich jetzt Lust auf Fruchteis hab ^^
    Aber sag mal, ich hab mir demletzt mal Schuhe von Superga bestellt und die waren ziemlich schwer, deshalb gingen sie wieder zurück. Ist das generell so (du hast ja mehrere Modelle, gell) oder hab ich besonders schwere Schuhe erwischt?
    Achso :) Die Sommerferien fangen übernächste Woche an! Müssen mal gucken, wann, wo, wie usw, gell? ^^

    Grüßle,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...ja, sie sind schwer, weil sie eine dicke Sohle haben. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass sie so schwer ist :). Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken zu gemacht. Im Moment habe ich 3 Paar, aber so in den letzten 5 Jahre hatte ich bestimmt noch 3 weitere Paare, die dann im Laufe der Zeit durch waren.

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!