Plus Size Outfit of the Day - Bienvenue Automne!

Seit letzter Woche Donnerstag ist der Herbst nun auch astronomisch angekommen, daher melde ich mich nun auch aus der Sommerpause zurück: Herzliche Willkommen Herbst!
Das Wetter und die Temperaturen des vergangenen Wochenendes vergessen wir nun einfach mal, denn das war ja ein Comeback des Sommers. Stellen wir uns also den "richtigen" Herbst vor, mit all seinen schönen Seiten (die ekeligen Regentage vergessen wir auch). Morgens knackige 9 Grad, Nebel, Sonnenschein und tagsüber wunderbare 18 Grad - ein Herbst wie aus dem Bilderbuch. Die Blätter färben sich langsam rot und gelb um dann in ein paar Wochen von den Bäumen zu fallen. 
Modisch gesehen liebe ich den Herbst! Endlich kann man wieder mehr als eine Lage Stoff (und selbst die ist im Sommer manchmal zu viel) tragen, die unzähligen Jacken und Mäntel dürfen wieder aus dem Schrank und die kuscheligen Schals werden aus den Kisten geholt. Wunderbar! 
Was passiert nun mit den Sommersachen? Durchwaschen und ab in die Kisten! Ich will ehrlich sein, denn meist bin ich kein Fan von der Transformation der Sommerkleidung in Herbstmode. Ich finde oftmals passen Stoffe und Muster einfach nicht mehr in die neue Jahreszeit. Handelt es sich jedoch um ein schwarzes Jerseykleid, dann kann man da nicht so viel falsch machen. Das Kleid habe ich euch im Sommer solo *hier* gezeigt. 


Lederjacke - H&M*
Schal - Asos (nicht mehr verfügbar, ähnliche Modell*)
Leggings - H&M+*
Schuhe - Superga* (ein paar Größen noch im Sale, ansonsten alternativ*)




Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer. Ich kann mich über den Mangel von Sommertagen nicht beschweren. Seit Juli habe ich jedoch die meiste Zeit drinnen am Schreibtisch verbracht, ich produziere Hausarbeiten wie am Fließband. Ich freue mich sehr, wenn ich Anfang Oktober meine letzte Arbeit für dieses Semester abgegeben habe und endlich in die letzten zwei Wochen der vorlesungsfreien Zeit ohne Hausarbeiten starten kann. 

Hier auf dem Blog geht es jetzt regelmäßig weiter, bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

1 Kommentar:

  1. Ich liebe, liebe, liebe das Outfit!
    Und die Lederjacke finde ich auch richtig toll an dir!! ♥

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!