Plus Size Outfit of the Day - Strickkleid, mon amour

Es ist wieder so weit. Ich habe ein neues Pulloverkleid in meinen Kleiderschrank eingeladen und es ist einfach geblieben. Jedes Jahr aufs Neue liebe ich diese weiten, weichen, absolut herbst- und wintertauglichen Kleider. Wer schon länger dabei ist, der kennt sie von *hier*, *hier* und *hier*
Ich weiß sie sind keine Kleider, die "vorteilhaft", "schlank machend" oder "figurfreundlich" sind, aber das ist absolut schnurzpiepe, denn sie sind so unendlich kuschelig und ich hatte selten etwas bequemeres an.
Diesen Herbst zieht sich, wie auch im Sommer schon, meine Liebe zu blau weiter durch. Neben schwarz sind viele blaue Kleidungsstücke in meinen Kleiderschrank eingezogen. Wunderschön, diese maritime Farbe. Während viele Menschen im Herbst doch eher zu warmen Farben wie Kupfer, Orange, Weinrot, Braun oder ähnlichem greifen, bleibe ich meinem Farbschema von Schwarz, Blau, ein wenig grau und ein wenig rosa treu. 


Kleid - Asos Curve*
Leggings - Asos Curve (alt, ähnliches Modell*)
Schuhe - Superga*




Diese Woche, bis Freitag, läuft noch die Glamour Shopping Week, das heißt ihr könnt z.B. bei Asos 20% auf das Kleid sparen. Ich habe euch außerdem *hier* alle Partner der Shopping Week, die Plussize anbieten, zusammengestellt. Die Codes findet man mittlerweile alle im Internet, ansonsten ist die Ausgabe der Zeitschrift auch noch erhältlich. 

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Kommentare:

  1. Hallo Amélie, du strahlst ja mit dem Herbst um die Wette, so schön!
    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      vielen Dank für das tolle Kompliment! Die Herbstsonne stimmt mich sehr froh im Moment, sie ist nicht mehr so unerträglich heiß wie im Sommer und daher besser zu genießen :).
      Herzliche Grüße
      Amelie

      Löschen
    2. Liebex Amélie
      Gerne, dein Lachen ist richtig wohltuend ansteckend! Ich geniesse den Herbst auch mehr als den Sommer ..

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!