Accessories - Schal, Decke oder Kopfkissen?

Im Winter geht ja ohne einen Schal bekanntlich wenig. Meine Schals haben fast alle die Größe einer großen Tischdecke. Je größer, desto besser ist hier das Motto. Sie spenden Wärme und geben das Gefühl nicht ganz so schutzlos der kalten Jahreszeit ausgesetzt zu sein. Manchmal wird der Schal auch zur Decke oder zum Kopfkissen. 
Bei Schals werde ich oft schwach, obwohl ich schon eine Menge Zuhause habe. Dieses Jahr soll kein Neuer dazu kommen, höchstens wenn ich einen Alten ziehen lasse, aber meine Wunschliste ist schon wieder endlos. Ich hoffe einfach, dass alle schnell ausverkauft sind und ich nicht in Verführung komme. 


Die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl dessen was in meinem Schrank liegt. Da ich nur Bilder auf vom Blog genommen habe und dort kam noch gar nicht so oft ein Schal vor. Viele der Modell sind schon älter und ich kann sie euch leider nicht mehr verlinken. Nun habe ich aber meine derzeitigen Favoriten zusammengetragen, die ihr direkt nachkaufen könnt. Manche sind sehr ähnlich zu meinem Schals. 


Ich finde ein Schal ist auch ein klasse Geschenk zu Weihnachten oder an alle Wintergeburtstagskinder. Sofern der Geschmack der Person bekannt ist, ansonsten liegt man natürlich schnell daneben. Vielleicht ist es auch eine Inspiration für eure Weihnachtswunschliste? Manche Schals sind wahre Schnäppchen dank Reduzierung. 

Bis bald und happy Shopping!

*Die Widgets enthalten Affiliate Links
Kaufst du in dem Onlineshop über das Widget, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!