Plus Size Outfit of the Day - Au revoir Trenchcoat (und nackte Knöchel)

Brrr...ist das kalt geworden. In manchen Teilen Deutschlands hat es sogar schon geschneit. Hier zum Glück noch nicht. Aber es wurde dennoch Zeit die Übergangsjacken, so wunderschön sie auch sind, wegzupacken und für die dicken Winterjacken Platz zu machen. Ich bin ganz froh, dass mir die Farbe Rosa zumindest erhalten bleibt, denn ich tausche meinen rosa Trenchcoat gegen meinen rosa Parka (hier zu sehen) aus. Heute nochmal ein letztes Outfit mit meinem schönen rosa Trenchcoat, der ein toller Jackenkauf dieses Jahr war. 

Die Strickjacke, die ich unter dem Trenchcoat trage, ist ein tolles Herbstpieces. Mit einem kleinen Kaschmiranteil, ein wirklich winziger Anteil, ist sie aber zauberhaft kuschelig. Die sanfte, und perfekt herbstliche, Farbe macht sie zu einem perfekten Basicteil für den Herbst. Wenn ihr weiche Strickjacken in einem tollen beige/braun sucht, dann solltet ihr euch das Jäckchen unbedingt einmal angucken. 



Trenchcoat - Asos Curve*
Strickjacke - Asos Curve*
Kette - Dawanda
Bluse - Zizzi, alt (alternatives Modell*) 
Jeans - Evans*
Schuhe - Superga*




Die Boyfriendjeans ist mein neuster Zugang im Kleiderschrank. Mein altes Modell habe ich sehr geliebt und dementsprechend viel getragen und gewaschen, daher ist sie mittlerweile schon ein bisschen aufgetragen. Ich habe mir unzählige Modelle verschiedenster Marken kommen lassen und das Modell von Evans hat mich überzeugt. Ich mag die Farbe und die Passform.

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!