Plus Size Outfit of the Day - ein Weihnachtstraum in rosa

Am vergangenen Sonntag habe ich euch meine liebsten Weihnachtspullover gezeigt, zu dem Post geht es hier. Natürlich konnte ich es mir dann nicht nehmen lassen und habe mir auch einen Weihnachtspullover für die diesjährige Weihnachtszeit gekauft. Am nächsten Sonntag beginnt die Adventszeit und dann werde ich ihn die nächsten Wochen fleißig ausführen.
Denkt man an Weihnachtspullover, so geht es mir zumindest, dann kommen einem Pullover in den Farben Rot, Grün, vielleicht auch Gold, aber Rosa war nicht mein erster Gedanke. Jedoch gefällt mir der Pullover so gut, denn er hat einen Weihnachtsmann aus Pallietten und so kleine Bommel. Außerdem finde ich, dass Rosa eine ganz tolle Farbe ist, wenn auch nicht besonders weihnachtlich. 
  

Pullover - Asos Curve*
Jeans - Studio Untold, alt (alternatives Modell*)
Schuhe - Evans, alt (alternatives Modell*)


Ich freue mich nun auf die Vorweihnachtszeit und diverse Adventsveranstaltungen, die ich mit meinem schicken Weihnachtspullover begehen werde. 

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!