Plus Size Outfit of the Day - erster Advent 2016: all black everything

Jedes Jahr das gleiche, aber dieses Jahr kam der erste Advent wirklich super schnell, oder :)? 
Also zünden wir heute die erste Kerze auf dem Kranz an, bei mir eher der imaginäre Kranz. 

An den kommenden drei Adventssonntagen und dem ersten Weihnachtsfeiertag möchte ich die Artikel modisch ganz den Feierlichkeiten des Dezembers widmen. Es folgen also vier Looks, die ich alle festliche (mal mehr, mal weniger) finde und die allesamt etwas für die Weihnachtsfeier, das Adventskaffeetrinken oder die Weihnachtsfeiertage sind. Also markiert euch den 4.12., den 11.12. und den 18.12. im Kalender: es folgen tolle (Vor-)Weihnachtsoutfits auf dem Blog. Falls ihr noch Wünsche habt: etwas mit Pailletten, etwas mit Spitze oder oder oder, dann lasst es mich wissen. Ich habe bisher noch nichts weiter vorbereitet und werde daher relativ spontan reagieren können. 

Mein erster Look ist relativ schlicht. Mal wieder All-black (ignorieren wir die weißen Streifen des Schals). Ich habe das Outfit so auch schon unter der Woche getragen. Obwohl ich eigentlich nicht so der Rock-Typ bin, ich glaube das erwähnte ich schon mehrmals an anderer Stelle, fühle ich mich sehr wohl in diesem Modell. Er bringt etwas schickes mit, aber ist eben auch super einfach mit Boots und Shirt zu kombinieren. 


Kunstlederjacke - H&M+*
Schal - Pieces, alt (ähnliches Modell*)
Strumpfhose - Ulla Popken
(Das Modell ist mein absoluter All-time-Favorite!)
Schuhe - Evans*




So sehr ich Blau, Rosa, Weiß und so weiter auch mag, mein herz hüpft bei Schwarz. Ich erfreue mich so sehr an Allblack-Outfits. Es ist immer so "fertig angezogen" aus, dies fällt mir bei anderen Farben manchmal schwer. Wisst ihr was ich meine? 

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Kommentare:

Seid lieb zu einander ♥!