Plus Size Outfit of the Day - Hoch lebe die Jeans!

Wenn ihr meinem Blog schon lange folgt, also fast seit seinen Anfängen, dann wisst ihr, dass ich quasi mal in Jeans gelebt habe. Ich habe fast nichts anderes getragen außer Jeans. Egal ob casual oder eher schicker, ich hatte für alle Fälle eine Jeans. Und dann, ja was ist dann passiert? Keine Ahnung! Ich bin irgendwie bei Kleidern und Leggings bzw. Strumpfhosen hängen geblieben. Dies lag zum einen dran, dass es viel einfacher ist ein Kleid zu finden als eine gut sitzende Jeans. Viele lange Jahre bin ich super mit den Jeans von H&M+ ausgekommen. Auf die war immer Verlass. Ich konnte fast blind eine Jeans kaufen und war mir sicher, dass sie passt und gut sitzt. Nun hat meine letzte Jeans von H&M+ das Zeitliche gesegnet und alle derzeitigen Jeans bei H&M+ haben irgendeine veränderte Passform oder sonst, aufreden Fall mag ich sie nicht mehr. Sie sind nicht mehr so bequem wie damals. Dann ging die Suche für mich los. Und fast jede Frau kennt DIE Suche nach einer guten Jeans. Ich weiß nicht wie viele Modelle ich mir nach Hause hab kommend lassen. Boyfriendjeans sind deutlich leichter, da die eh nicht sitzen, aber eine gute Jeans im Regularfit ist echt schwierig. To make a long Story short: bei Junarose wurde ich fündig. Hätte ich nicht gedacht, keine Ahnung warum, aber ich war überrascht. Umso mehr freut es mich nun, dass ich im Herbst und Winter nun wieder mehr Jeans tragen kann. Obwohl nun brauche ich noch ein paar Oberteile, weil die braucht man auch nicht mehr, wenn man nur noch Kleid trägt :).


Trenchcoat - H&M, alt (ähnliches Modell* oder wintertauglicheres Modell*)
Schal - Cos
Sonnenbrille - Céline*


Strickjacke - H&M, alt (ähnliches Modell*)
T-Shirt - Sheego*
Jeans - Junarose*
Boots - Evans, alt (ähnliches Modell*)



Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Jeans und freue mich nach etlichen Anproben fündig geworden zu sein. Gerade in der kalten Jahreszeit greife ich lieber mal zu einer wärmenderen Jeans als zu einer Strumpfhose.

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Kommentare:

  1. Toll das du gerade da fündig geworden bist. Mein erster (und letzter) Versuch bei Junarose endete mit einem geplatzten Knopf. Mir haben die Hosen gar nicht gepasst. Aber so ist das mit der Passform, bei jedem Shop ein andere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, jeder Shop eine andere Passform. Das macht die Suche ja nicht unbedingt einfacher :). Ich bin jahrelang, bestimmt seit 10 Jahren, super gut mit H&M+ gefahren, aber die haben da irgendwie Mist gemacht bei den neuen Modellen :).

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!