Plus Size Outfit of the Day - Rockchic

Ich habe die Bilder nun wieder über einen anderen Anbieter hochgeladen, ich hoffe somit sind die Bilder in der mobilen Ansicht wieder etwas schärfer. Leider kann ich mir das Problem nicht erklären und vermute sogar, dass es an Blogger selbst liegt. Wenn ihr in der mobilen Ansicht auf die Bilder klickt, dann sind sie scharf zu sehen. In der kleinen Ausführung waren sie leider sehr verpixelt. In der Desktop Ansicht gab es gar keine Probleme. Sorry!

Wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, dann werden es die Teile, die immer gehen: schwarz geht immer, Streifen gehen immer. Die Kunstlederjacke geht (zum Glück gerade) auch noch immer. Und fertig angezogen bin ich. Manchmal nicht besonders spektakulär, aber ich fühle mich auch nie "falsch". Das ist das einfache, wenn man einen Kleiderschrank aus Lieblingsteilen besitzt. Alles geht immer, ich muss nur kurz entscheiden auf welches Kleidungsstück ich Lust habe. Es gibt keine Teile, die irgendwie schön sind, aber sich nicht richtig anfühlen. 

Eigentlich bin ich nicht so der "Typ" Rock, eher Kleid oder Hose. Ich habe so viele Kleider getragen in letzter Zeit und da war es ein wenig schade, dass die Oberteile alle an der Kleiderstange hängen blieben. Mein "Vorrat" an Hosen ist ein wenig abgebrannt :), da muss ich mich erstmal nach neuen Modellen umsehen, denn so langsam gehen meine 2 alten Jeans kaputt. Ich habe sie aber auch wirklich viel getragen und gewaschen. Also die schönen Oberteile müssen raus und Hosen sind keine da, dann muss ein Rock her. 


Kunstlederjacke - H&M*
Shirt - Junarosa, alt
Rock - Asos Curve*
Leggings - H&M+*
Schuhe - Evans, alt 



Ich hoffe ihr genießt noch das schöne Herbstwetter, welches sich nun erstmal für das Wochenende, zumindest hier in Bonn, verabschieden wird. Speichert die Sonne ein :). 

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!