Let's talk - Weihnachtsgeschenke


Ich liebe es Geschenke zu machen, nicht nur zur Weihnachten oder zum Geburtstag. Auch so finde ich es toll, wenn ich Kleinigkeiten entdecke bei denen ich mir sicher bin, dass eine bestimmte Person sich sehr freuen würde.
Nun steht aber Weihnachten vor der Tür und die große Jagd nach Geschenken ist eröffnet. Auch zu dieser Zeit möchte ich nicht nur irgendetwas verschenken um überhaupt etwas zu schenken, sondern es sollen persönlich ausgewählte Geschenke sein, die ich am liebsten selber behalten würde. Jedoch kennt jeder diese Personen für die es besonders schwer ist ein Geschenk zu finden. Ich habe da gerade noch zwei solcher "harten Nüsse" zu knacken.
 Sollte ihr auch noch auf der Suche nach Inspiration sein, dann habe ich euch heute ein paar wunderschöne Teile zusammengesucht. Vielleicht ist genau das Geschenk dabei, welches ihr gesucht habt oder es dient als Inspiration und bringt euch auf eine Idee, sehr gut! 

Happy shopping oder lasst euch inspirieren!




Habt ihr ansonsten schon alle Geschenke beisammen oder seid ihr auch so "auf den letzten Drücker"-Käufer? Ich bin dieses Jahr eigentlich relativ gut dabei, bis auf besagte zwei Personen, die keinerlei Wünsche äußern (Hallo Papa, falls du das liest, dann sende mir doch mal deinen Wunsch! :))

Bis bald!

*Die Widgets enthalten Affiliate Links
Kaufst du in dem Onlineshop über das Widget, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!