Plus Size Fashion Jahresrückblick 2016

Die letzten Tage des Jahres 2016 sind angebrochen und bevor wir mit guten Vorsätzen und frischem Wind in das neue Jahr starten möchte ich mit euch einen modischen Rückblick auf das Jahr 2016 werfen. Rein modisch war es ein wunderbares Jahr! Ich habe viele tolle Kleidungsstücke gefunden und war selten so zufrieden mit meiner Kleiderauswahl wie dieses Jahr. Ich habe viele neue Lieblingsteile gefunden und mich im Sommer gefreut auch Altbekannte wieder zu tragen. Kleidungstechnisch bleibt der Herbst mit seinen Lederjacken und Schals meine favorisierte Jahreszeit. Ich habe dieses Jahr viel Dunkelblau getragen, aber auch mein geliebtes Schwarz kam nicht zu kurz. #Allblackeverything ist und bliebt mein Favorit!

Ich habe mich kleidertechnisch 2016 gefunden und fasse heute nochmal meine allerallerliebsten 10 Outfits des Jahres zusammen. Die Links zu den Outfits findet ihr in der jeweiligen Überschrift, die Produktlinks habe ich entsprechend aktualisiert oder versucht einen guten Alternativartikel zu finden. Falls noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig ist so ist dies eine super Gelegenheit noch ein paar modische Highlights im Jahr 2016 zu shoppen oder ein Schnäppchen zu machen, denn einige Artikel sind im Sale!



Blazer - Evans (ähnliches Modell*)
Bluse - Sheego*
Jeans - Studio Unhold, alt  (ähnliches Modell*)
Schuhe - Evans, alt (ähnliche*)




Kleid - Asos (ähnlicher Schnitt*)
Leggings - H&M*
Schuhe - Birkenstock*



Hemdblusenkleid - Asos Curve*
Schuhe - Superga (ähnliches Modell*)
Rucksack - Zara (ähnliches Modell*)




Kleid - Asos Curve (ähnliches Modell*)
Leggings - Asos Curve (alt, ähnliches Modell*)
Schuhe - Superga*



Kleid - Club L (ähnliches Modell*)
Leggings - H&M+*
Schuhe - Adidas*
Lederjacke - H&M+*



Trenchcoat - H&M+, alt (alternatives Modell*)
Schal - Asos (ähnliches Modell*)
Jeans - Studio Untold, als (ähnliches Modell*)
Schuhe - Superga, ausverkauft (ähnliches Modell*)



Trenchcoat - Asos Curve*
Strickjacke - Asos Curve*
Kette - Dawanda
Bluse - Zizzi, alt (alternatives Modell*) 
Jeans - Evans*
Schuhe - Superga*



T-Shirt - Evans*
Jeans - Studio Untold, alt (alternatives Modell*)
Schuhe - Evans, alt (alternatives Modell*)



Kunstlederjacke - H&M+*
Schal - Pieces, alt (ähnliches Modell*)
Rock - New Look Curves*
Strumpfhose - Ulla Popken
(Das Modell ist mein absoluter All-time-Favorite!)
Schuhe - Evans*



Jacke - H&M+*
Kleid - H&M+*
Strumpfhose - Ulla Popken
Schuhe - Evans, alt (ähnliches Modell*)

Ich habe dieses Jahr so viele schöne Outfits gezeigt, dass es mir wirklich sehr schwer fiel mich auf nur 10 zu beschränken. Ein allerliebstes könnte ich gar nicht auswählen, denn ich finde immer noch großen Gefallen an all meinen gezeigten Fashionartikeln.

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!