Plus Size Outfit of the Day - Hemdkleid mit Schleifendetails

Ich melde mich aus meiner kleinen Weihnachtspause zurück. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt die freien Tage mit Familie und Freunden genossen. Die Woche zwischen den Jahren gehört ja fast zu den schönsten. Viele Menschen haben Urlaub, das Weihnachtsgeld kann verprasst werden und man genießt nochmal die letzten Tage des Jahres. 

Heute zeige ich euch ein Outfit, das fast eher in den Frühling passt als in den Winter. Es sieht so herrlich frisch aus. Auf Instagram sah ich eine Vorschau des Hemdkleides und ich war sofort verliebt, obwohl es nur ein kleiner Ausschnitt war. Eine Zeit lang habe ich jeden morgen den Onlineshop von Asos geöffnet um zu sehen ob das Kleid endlich online ist. Als dies es endlich der Fall war, war das Kleid schnell auf dem Weg zu mir. Ich muss zugeben, dass es im Winter wirklich ein bisschen frisch ist, aber mit Jeans und Stiefelletten ist es angenehmer als mit Leggings und Turnschuhen, wie ich es zuerst trug. Ganz besonders liebe ich die Manschetten mit den Bändern, die ich zu Schleifen gebunden habe. So toll! Das Hemd ist wirklich sehr weit, aber ich liebe diese übergroße Passform. 


Oversized Hemdkleid - Asos Curve* (ähnliche Bluse* oder ähnliches Kleid*)
Jeans - Junarose*
Stiefeletten - Evans, alt (ähnliches Modell*)



Das Kleid wird wahrscheinlich ein wenig auf meiner Kleiderstange überwintern müssen, aber im Frühjahr ist es perfekt mit Lederjacke und Leggings. 

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!