Plus Size Outfit of the Day - vierter Advent: Casual mit Grau

Heute zelebrieren wir den vierten Advent, in einer Woche sind wir schon mitten drin in den Weihnachtsfeiertagen. Somit zeige ich euch heute das letzte Outfit meiner Adventsreihe. Am ersten Advent zeigte ich euch ein sehr lässiges Outfit, mit dem Rock, den es heute auch wieder zu sehen gibt. Das Outfit vom ersten Advent könnt ihr hier sehen. Am zweiten Advent wurde es sehr festlich mit einem wunderschönen Kleid aus blauem Samt. Eine wahnsinnig schöne Farbe, zu dem Outfit kommt ihr hier. Und letzte Woche, am dritten Advent, wurde es glamourös mit einer Mischung aus Pailletten und schwarzem Samt, das Outfit gibt es hier

Heute beendet ich die Reihe mit dem Rock mit dem sie auch begonnen hat. Ein ganz toller Rock, wie ich finde, denn ich bin super kritisch mit Röcken und trage so selten welche. Dieser Rock hat mich jedoch so begeistert, dass ich ihn im letzten Monat schon öfter ausgeführt habe. Das Outfit heute ist sehr casual gehalten durch den grauen Feinstickpullover und die farblich passenden Sneaker. Ich kann mir das Outfit sehr gut an einem der Weihnachtsfeiertage vorstellen, es ist bequem und wirkt dennoch nach "mehr" als eine Jeans. Als kleines i-Tüpfelchen hat der Pullover kleine silberne Punkte, diese sieht man ein kleines bisschen auf dem letzten Bild. 
Natürlich kann man ganz einfach die Sneaker auch gegen Stiefletten oder ähnliches Schuhwerk tauschen und schon ist es nicht mehr ganz so sportlich, aber ich trage viel Sneaker im Alltag und finde sie perfekt für ausgedehnte Feiertagsspaziergänge. 


Pullover - H&M+*
Rock - New Look*
Strumpfhose - Ulla Popken
Schuhe - Adidas*




Morgen zeige ich euch noch die schönsten Kleider, die ihr noch in letzter Minute für Heiligabend oder Silvester bestellen könnt und dann verabschiede ich mich für den Rest der Woche in die magische Vorweihnachtszeit. Ich nutze die Zeit um nochmal die liebsten Freundinnen in der Heimat zu sehen und ein wenig Zeit mit der Familie zu verbringen. Zwischen den Jahren geht es weiter mit Outfits und dann beenden wir 2016 auch schon.

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!